Entschlüsselung original Farbe

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
schanza81
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 1. September 2016, 23:35
Wohnort: Schrems
Kontaktdaten:

Entschlüsselung original Farbe

Beitrag von schanza81 » 6. Oktober 2018, 20:12

Hallo Forum,

hab mir vor kurzem eine PD02 zugelegt, damit die Sammlung vollständiger wird (eine 600LM würd mir noch fehlen) ;). Stand 18 Jahre lang im Schuppen. Nach Schmieren des Brennraums und Kontrolle auf Kompression ist die Gute nach 18 Jahren Standzeit mit 18 Jahren alten Sprit angesprungen :D :D :D (nach etwa 10 Kicks)

Nun zu meiner Frage: Kann jemand auf Grund der Fahrgestellnummer heraus finden welche Farbe und Dekor original waren?

Antworten