Wo sind die alttec-classics Informationen?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Malte 500S
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 25. Oktober 2018, 11:53

Wo sind die alttec-classics Informationen?

Beitrag von Malte 500S » 29. Oktober 2018, 12:02

Moin Forum,

ich bin XL500-Neuling und durchforste das Forum nach benötigten Informationen und Erfahrungen.
Leider stoße ich immer wieder auf den Verweis bei alttec-classics zu schauen.
Dort gibt es aber niemanden mehr, zumindest keine Informationen. Die Seite war wohl mal sehr profund.

Wo kriege ich jetzt Infos her? Konkret geht es um Explosionszeichnungen, Teilenummern und einem Schaltplan für eine 81er PD01 (SB).

Danke für Info
Malte

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1572
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wo sind die alttec-classics Informationen?

Beitrag von thoxl » 29. Oktober 2018, 18:53

Tach Malte,

500R Schaltplan gibts hier auf der Homepage unter den Downloads zu finden! S Plan kann man dir hier sicher schnell zukommen lassen! Ersatzteilzeichnungen mit Nummer findest du bei cmsnl.com

Gruss Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4577
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die alttec-classics Informationen?

Beitrag von peter » 30. Oktober 2018, 09:37

es gibt sie aktuell noch als Download:

http://www.alttec-classics.de/tech_pd01plan.html

Gruss Peter

Benutzeravatar
Malte 500S
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 25. Oktober 2018, 11:53

Re: Wo sind die alttec-classics Informationen?

Beitrag von Malte 500S » 30. Oktober 2018, 18:28

peter hat geschrieben:
30. Oktober 2018, 09:37
es gibt sie aktuell noch als Download:

http://www.alttec-classics.de/tech_pd01plan.html

Gruss Peter
:top: :top: :top:

Antworten