Wiederbelebung

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Watomba

Wiederbelebung

Beitrag von Watomba »

Hallo Gemeinde.

Nach etlichen Stunden schrauben, reinigen, Kabelbruch finden u.s.w. habe ich es geschafft und bin Heute ohne Mängel über den TÜV gekommen.

Wenn ich es schaffe, wird die XL nächste Woche oder halt erst in 3 Wochen zugelassen.


Grüße von Watomba

PS: Ich weiss, ist nicht Alles Original. (Kopf, Frontspoiler, u.s.w)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: Wiederbelebung

Beitrag von omagott »

Hat Er gut gemacht... :-D
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
Malte 500S
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 25. Oktober 2018, 11:53

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Malte 500S »

Jauh, sieht super aus. :top:

Wenn du noch ein paar Touren hinkriegst, viel Spaß!!!

Ich brauche noch was mit meinem Haufen.


Wesergruß
Malte
Thorsten_vom_Deich

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Sieht super aus !

Die siberne "S" ist doch die hübscheste XL.... :versteck:

Grüsse

Thorsten
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Wiederbelebung

Beitrag von guenter HH »

Schließe mich Thorsten an... Sieht toll aus
Viel Spaß beim Fahren!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Kristian »

Sehr schön geworden! Die hat was!

Dann sehen wir uns ja bestimmt auf dem großen XL-Treffen im Frühjahr!?
Bub, bub, bub...
Antworten