Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4100
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Dominik » 9. Januar 2019, 22:05

:D :D sehr treffend beschrieben: Die Entwicklung vom Bastler zum Schrauber im Podcast "Suche XT 500 - bitte alles anbieten". Auch wenn der dortige Protagonist "XT-Harry" nicht immer die beste Figur abgibt, können die meisten von uns wohl doch einige Parallelen entdecken. Ich jedenfalls schon. Musste sehr lachen. Der Part mit der Gasheizung oder dem Handbesen am Expander (was für eine geile Idee!) könnten 1:1 aus meinen Leben stammen :lol: . Irgendwie scheinen sich unsere Karierren doch alle sehr zu ähneln.

https://youtu.be/LdiFwW36GUI

Viel Spaß beim Hören :)

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6567
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von volkerxl » 10. Januar 2019, 08:28

:lach: :lach: :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 153
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Toddy-Hamburch » 10. Januar 2019, 12:06

Auch ich finde mich dort zum Teil auf erschreckende Art und Weise wieder... :oops: :lach:
Sehr hörenswert, vielen Dank für den Link!
________
Beste Grüße,
Toddy

Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Gunnar_HH » 10. Januar 2019, 21:22

Genialer Bericht. Danke für den Link.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Der Großbaum hat immer Recht, erst danach kommt, was der Skipper sagt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot

Antworten