Schöner Tip bezüglich AUfklebern / Stickern

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Schöner Tip bezüglich AUfklebern / Stickern

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
ich suchte einen Aufklebersatz für die XL und zwar für die letzte 81er. Alles ist zu bekommen , nur eben dieser eine Satz nicht.
Durch Zufall und Gurgelsuche fand ich diese französische Firma, habe bestellt ( Paypal ) und heute wurde geliefert.
Ich finde die Aufkleber machen einen sehr guten Eindruck, der Preis ist auch ok. Im Moment haben die noch eine Prozentaktion, habe ich gleich genutzt. Alles klappte bestens.
Adresse : https://www.mpadeco.com/search.php?q=honda+xl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Schöner Tip bezüglich AUfklebern / Stickern

Beitrag von Zorc22 »

noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten