Rechte Lenkerarmatur

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 180
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Rechte Lenkerarmatur

Beitrag von Doppelzentner »

Moin moin liebes Forum.
Der neue hat seine erste Frage 😁 ich bin im Moment auf der (verzweifelten) suche nach dem Rechten lenkerschalter für die PD01.
Den mit kill-switch und Schalter fürs Licht (aus/parklicht/Abblendlicht wenn ich das richtig verstanden habe) bei meinem ist leider der Schalter fürs Licht abgebrochen und lässt sich nurnoch unter beinahe-opferung eines Fingernagels betätigen. Ich finde leider im Netz nur Schalter ohne Lichtschalter (und einen, bei dem der Schalter auch abgebrochen ist).
Meine Frage ist nun, ob man den Lichtschalter irgendwie umgehen kann, bzw durch ein externes Bedienelement ersetzen kann, oder ob es von anderen Modellen Schalter mit den selben Funktionen gibt. Oder ob jemand hier im Forum weiss, wo man so einen bekommt, oder evtl. noch so einen Schalter liegen hat und bereit wäre den für entsprechend Monetären Ausgleich zu veräußern.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Doppelzentner
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Rechte Lenkerarmatur

Beitrag von peter »

wenn Dir ein Second-hand teil reicht bitte melden.

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 180
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Re: Rechte Lenkerarmatur

Beitrag von Doppelzentner »

Ich meld mich gleich mal bei dir Peter.
Ja in neu wirds die Teile wohl kaum noch geben :)

Gruß karl
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Rechte Lenkerarmatur

Beitrag von peter »

Doppelzentner hat geschrieben: 20. Oktober 2019, 10:18
Ja in neu wirds die Teile wohl kaum noch geben :)

Gruß karl
klar gibt es das Teil in Neu!

http://motobikegarage.ch/parts/Honda_or ... 28-013.htm

gruss Peter
Antworten