Wie Blinker montieren ?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Stevo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 27. Oktober 2019, 20:06

Wie Blinker montieren ?

Beitrag von Stevo22 » 8. November 2019, 22:10

Grüß euch !
Bin gerade dabei meine XL zu komplettieren nun habe ich mir orginale Blinker zugelegt und diese aufgearbeitet nur weiß ich leider nicht genau wie und wo sie montiert werden hat da jemand ein schönes Bild für mich ? Werde leider auch nicht aus den Rep Anleitungen schlau !

LG Steven

Benutzeravatar
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 421
Registriert: 29. März 2013, 09:45

Re: Wie Blinker montieren ?

Beitrag von Jogi.R » 9. November 2019, 06:45

Moin Steven,

es gibt vorne zwei Möglichkeiten:
1. Mit dem passenden Halter an der oberen Klemmung derStandrohre.
2. Mit dem gebogenem Halter am Lenker.

Gruß - Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.

Stevo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 27. Oktober 2019, 20:06

Re: Wie Blinker montieren ?

Beitrag von Stevo22 » 9. November 2019, 10:30

Vorne habe ich die Halter mit dabei leider stellt sich mir die Frage hinten da ich kein orginale Heck hatte und mir dieses besorgt habe + Blinker und Gepäckträger weiß ich leider nicht wo genau die montiert werden.
LG Steven

Benutzeravatar
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 421
Registriert: 29. März 2013, 09:45

Re: Wie Blinker montieren ?

Beitrag von Jogi.R » 10. November 2019, 07:04

In dem Angebot siehst Du die Position der hinteren Blinker.
https://www.ebay.de/itm/honda-xl-500-r- ... ondition=4

Gruß - Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.

Stevo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 27. Oktober 2019, 20:06

Re: Wie Blinker montieren ?

Beitrag von Stevo22 » 11. November 2019, 16:22

Super Blinker sind so montiert!
Jetzt meine zweite Frage wie genau wird Blinker und Heckplastik zusammengeschraubt, habe es mit der langen schraube des Blinkers auf einer Seite verschraubt bei der zweiten reicht die Länge des Gewindes nicht aus gibt es da orginal Zwischenstücke ? LG steven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1681
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wie Blinker montieren ?

Beitrag von thoxl » 11. November 2019, 18:52

Hallo,

U Scheibe an der Distanz raus, dann muss es dort zusammenpassen wenn nix verbogen ist!?

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild

Antworten