Kilometerzähler XL 500 SA

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Peterhond
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. August 2019, 15:01

Kilometerzähler XL 500 SA

Beitrag von Peterhond » 31. Dezember 2019, 16:30

Hallo zusammen,
ist es richtig, daß man der PD 01 SA zum Nullen des Tageskilometerzählers die km einzeln zurückdrehen muss und keine 10er oder 100er Sprünge möglich sind? Da dreht man sich ja einen Wolf :roll:

Ich bin des weiteren noch auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger. Hat jemand einen abzugeben oder wo gibt es Bezugsadressen?
Viele Grüße und gute Fahrt im neuen Jahr
Peter

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1782
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kilometerzähler XL 500 SA

Beitrag von thoxl » 31. Dezember 2019, 19:45

Peterhond hat geschrieben:
31. Dezember 2019, 16:30
Hallo zusammen,
ist es richtig, daß man der PD 01 SA zum Nullen des Tageskilometerzählers die km einzeln zurückdrehen muss und keine 10er oder 100er Sprünge möglich sind? Da dreht man sich ja einen Wolf :roll:
Hallo Peter,

Das ist nicht normal, die müssen irgendwann gekoppelt auf Null laufen! Wackel mal etwas raus und rein vielleicht tut sich was!?

Gepäckträger für die S sind selten, immer mal wieder im Netz die Augen aufhalten....

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild

Antworten