Zerstört in Sekunden

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: Zerstört in Sekunden

Beitrag von hbmjka »

Geht bei mir nicht - in der Vorschau werden die Bilder angezeigt und nach dem Absenden bleibt nur eins übrig.
Zwei werden verschluckt - ist schon lange so.
Ist da ein Trick bei.
Gruß Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
hiha
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1036
Registriert: 22. November 2004, 10:10
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Zerstört in Sekunden

Beitrag von hiha »

Das Schadensbild schaut irgendwie komisch aus, als wäre der Kolben vom Bolzenauge ausgehend gerissen.
Ich bin mir trotzdem sicher, dass eine gut gemachte Buchsenlösung funktioniert. Alutassen mit Schmierverteilnut und Bohrungen z.B...
Gruß
Hans
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: Zerstört in Sekunden

Beitrag von hbmjka »

Wahrscheinlich sind die Stahlscheiben die Ursache - die könnten sich bei reichlich Drehzahl :D :D :D in den Kolben eingearbeitet haben. :eek:
Gefressen hat nichts - dann könnte es mit den VA-Tassen auch funktionieren.
Die werden ja durch die Kolbenbolzen-Clipse begrenzt und können sich vertikal nicht bewegen.
Es sei denn die dehnen sich bei Hitze mehr aus als es für den Kolben gut ist.
Gruß Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zerstört in Sekunden

Beitrag von volkerxl »

Nein Gunnar, ich habe Heinz nur zeigen wollen, dass auch mehr als ein Bild geht
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten