Respekt und Dank

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
HondaXL250
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 22. Juni 2018, 07:25

Respekt und Dank

Beitrag von HondaXL250 »

Hallo XL500 Freunde,
Dank und Respekt für dieses tolle Forum, ohne das ich meine Wundertüte wohl nicht so schnell
zusammengewürfelt hätte. Die Beiträge sind informativ und sachlich.
In anderen Foren geht´s oft schon nach 2 Beiträgen zum gleichen Thema mit Anmache und Beleidigungen los,
was ich hier noch nicht beobachten konnte. (Sicher auch ein Verdienst der Administratoren).
Ich bin nun schon 700 km mit meinem Pony gefahren und es scheut nicht, tritt nicht aus, oder macht sonst welchen Unsinn. Es ist sogar dicht.
Hier noch ein Bild:
XL_Forum_1.JPG
Vielleicht pack ichs mal zu nem Treffen
Gruß Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 201
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Respekt und Dank

Beitrag von Zorc22 »

Moin Jürgen,
schön das du diese Erfahrung gemacht hast - bei mir ist es genauso. Ich habe 2x Schrott gekauft und hätte ohne dieses Forum sehr gravierende Probleme bekommen. Nicht nur die technischen Unterlagen sondern auch das Forum ( auch ältere Beiträge ) waren immer sehr hilfreich.
Gruß und gute Fahrt
Roger
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6922
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Respekt und Dank

Beitrag von volkerxl »

Danke für euer Lob und die guten Erfahrungen :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3820
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Respekt und Dank

Beitrag von Gunnar_HH »

Ein Lob an die Admins, die in ganz seltenen Fällen eingreifen.
Danke vic
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Kawafred
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. August 2020, 13:09

Re: Respekt und Dank

Beitrag von Kawafred »

Hallo,

Auch von mir hier ein großes Dankeschön an dieses Forum.
Noch bin ich hauptsächlich mit Leser und konnte durch dieses Forum, erfolgreich nun die Restauration meiner XL 500 R abschließen.
Ich glaube, ich hab das Forum einmal komplett durchgelesen😄
Gruß Clemens
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4306
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Respekt und Dank

Beitrag von Kristian »

Das Dankeschön gebe ich gern zurück an Euch alle! 😎👍

Es macht Spaß, wenn Gleichgesinnte zusammen kommen und niveauvolle Beiträge schreiben!

Auch dadurch sind hier schon viele Freundschaften entstanden die bereits seit vielen Jahren anhalten.

Einer der Hauptgründe warum wir alle immer wieder gern zu den beiden großen XL-Treffen zusammen kommen. Also nicht verpassen! 🤘😉
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 831
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Respekt und Dank

Beitrag von wooki »

Das mit der fehlenden Anmache und Beleidigung liegt auch daran, daß sich die Meisten hier im Forum persönlich kennen, und man nicht anonym rumstänkern kann. Beim Treffen gibts sonst keinen Platz am Lagerfeuer 🤣.
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R
Antworten