Nach Vergaserüberhlung ist sie jetzt schneller, aber ich möchte das nicht. 100 ist schnell genug für die Gritt. ( so heißt die XL)
Schneller wurde sie vom VB auch nicht gefahren
Moderator: Kristian
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Hi Gunnar, du hast dich vertan, da sie weniger kw/kg hat wie 0,2.Gunnar_HH hat geschrieben: ↑18. August 2023, 13:53 Daumen drücken für die Prüfung.
Hmm, passt das den die XL500 und die Leistungsbegrenzung der A2 Klasse? Ich denke die XL hat dafür nicht den richtigen Leistungs-/Gewicht Koeffizienten. 0,2 Kw/Kg
Leergewicht: 142kg Leistung: 20Kw, ergibt 0,14, also zuviel Leistung.
Gruß Gunnar
Ach Mist, hab vergessen, Danke Gunnar fürs Daumen drücken. Hat geholfenGunnar_HH hat geschrieben: ↑18. August 2023, 13:53 Daumen drücken für die Prüfung.
Hmm, passt das den die XL500 und die Leistungsbegrenzung der A2 Klasse? Ich denke die XL hat dafür nicht den richtigen Leistungs-/Gewicht Koeffizienten. 0,2 Kw/Kg
Gruß Gunnar
Stimmt, Formel war richtig, nur die Interpretation falsch. Also wirst du wohl die XL hergeben müssenMischa hat geschrieben: ↑18. August 2023, 22:18Hi Gunnar, du hast dich vertan, da sie weniger kw/kg hat wie 0,2.Gunnar_HH hat geschrieben: ↑18. August 2023, 13:53 Daumen drücken für die Prüfung.
Gruß Gunnar
Wenn sie 0,14 kw / kg hat, ist das zu wenig Leistung
der dürfte bei mir max Probe-SitzenUnd will anschließend mit der XL fahren. Erster Kommentar, " wenn die Kiste nur 100 läuft, kann ich direkt mit ner 125iger fahren"
Er weiß, dass es dann problematisch wird. Er will die XL mit mir restaurieren, naja ok, aufhübschen. Mal schauen. Rasen wird er mit der XL jedenfalls nicht. Im Keller steht noch die GTR1000. Noch darf er damit nicht. Daher ist aber kein Platz mehr in der Garage. Die SKR125 braucht ja auch noch PlatzTrey hat geschrieben: ↑23. August 2023, 11:36der dürfte bei mir max Probe-SitzenUnd will anschließend mit der XL fahren. Erster Kommentar, " wenn die Kiste nur 100 läuft, kann ich direkt mit ner 125iger fahren"
Mit der Einstellung hat er Dir die XL an einem Tag zu Tode geritten
Kauf´ dem lieber eine gedrosselte 750-er mit der er sich austoben kann, und halt ihn fern von edlen Teilen![]()