Reifendruck

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Uwe

Reifendruck

Beitrag von Uwe »

Habe keine Bedienungsanleitung für meine 500R<br>und habe keine Ahnung wieviel Luft drauf sollte.<br>Wäre für ein paar Ratschläge dankbar.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reifendruck

Beitrag von volkerxl »

um und bei 1,8 - 2,0 bar mache ich drauf
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: Reifendruck

Beitrag von rubus »

Vorne fahre ich die Reifen mit 1,5 bar, hinten mit 1,5 bar solo und 1,8 bar Druck mit Beladung.<br><br>Harald
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
Uwe

Re: Reifendruck

Beitrag von Uwe »

:)Recht herzlichen Dank für die Auskünfte.<br><br>Uwe
Benutzeravatar
Henker
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 15. April 2002, 22:36

Re: Reifendruck

Beitrag von Henker »

Die Antwort von Harald entspricht der Herstellervorgabe. Vorne fahr ich 1,7 bar, dann ist das Kurvenverhalten stabiler.<br>
cu
Henker
XL500R PD 128000km
Antworten