lima messen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

lima messen

Beitrag von volkerxl »

laut handbuch ist ja beschrieben wie die lima zu messen ist. <br>allerdings kann ich mich erinnern, dass schon mal im forum was von 220 ohm und 320 ohm usw beschrieben worden ist. <br>wie ist das zu sehen ???<br> habe noch einen stator liegen und möchte nachmessen ob der in ordnung ist.  :o<br>wie muß ich genau messen???
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Michael_L

Re: lima messen

Beitrag von Michael_L »

Hi,<br>hab' grade mal im Forum geschaut.<br>Da stand was von 200-500 Ohm.<br>Es handelt sich wohl um die Zündung.<br><br>mfg<br>Michael<br>
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: lima messen

Beitrag von rubus »

Hallo Volker!<br><br>Bau doch den Stator einfach ein und Du siehst, ob er tut. Der Tausch selbst ist doch nur eine kleine Fingerübung :-)<br>Die Lima der "R" ist ja eigentlich kein Problemkind, so daß die Wahrscheinlichkeit, daß Du wieder zurückbauen mußt, ziemlich gering ist. Das wäre jedenfalls der aussagekräftigste Test.<br><br>Ciao<br> Harald
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
Antworten