SCHNEE

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

SCHNEE

Beitrag von boomi »

moinsen,

isses denn die möchlichkeit??
letzte woche war top wetter und ich konnte nicht fahren weil ich arbeiten musste.
also aufgrund der top wetterlage urlaubsansprüche geltend gemacht und chef hat sogar eingewilligt.
bin heute morgen extra früh aufgestanden, guck ausm fenster und was sehe ich: SCHNEE :eek:
aber nicht einfach nur SCHNEE, sondern mehr SCHNEE als wir hier in ostfriesland den ganzen "winter" zusammengenommen hatten. es schneit hier in einem durch, wir haben nun innerhalb von 1std, die ich nu ca wach bin, 2cm schnee bekommen :?

ich versteh das nicht mehr :stupid:

und dabei wollte ich diese woche den rest von meinem mopped lackieren :cry: , was ich nu auch wieder bei diesen temperaturen vergessen kann :?
das gibt bloss wassereinschlüsse und läufer :wall:

gruss boomi
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Hallo Boomi,

so'n Scheiß! Ich habe mir auch die Woche auch frei genommen. Dachte an eine kleine Frühlingstour. Immer nehm' ich mir die falsche Woche frei :heul: .

Viele Grüße von deinem Leidensgenossen,
Dominik
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Beitrag von icksÖl »

... :(
Hey,
sacht einfach nächst mal Beschoid!
Dann können sich wenigstens einige danach richten und versemmeln ihren Urlaub nicht ohne Not! :D
Mich wundert nur, dass mir ein Kumpel das schon vor fast zwei Wochen angekündigt hat. Ich wollte schon aufn Acker und die Erde schwarz machen. Da sacht der, lass ma ruhig angehen, Samstag regnet das und dann braucht das noch Zeit. Ich dachte: Red' man. Okay, war was dran. :?
IcksÖl
( mit klammen Fingern)
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Beitrag von boomi »

@icksÖl

geht klar, wenn ich mir das nächste mal urlaub nehme geb ich drei wochen vorher bescheid, damit ihr euren noch rechtzeitig verlegen könnt :lol:

is aber echt immer so, auch im sommer gibt n paar wochen extrem gutes wetter, ich nehm urlaub... -zwei wochen regen, danach wieder top wetter :?

na ja mach ich diese woche halt sachen die ich schon ewig vor mir herschiebe...

gruss boomi

PS: hier hats nach 5cm "neuschneematsch" wenigstens aufgehört zu schneien... werde nu wohl aus frust erstma meine mtx80 durch den schnee driften um wenigstens n bissl amok zu laufen :D

PSS: Na toll -jetzt regnets :cry: :evil:
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

was ihr alle habt

so schlimm ist das doch garnicht

ordentliche klamotten und ruff uffe kiste

ich fahre jeden tag mit der r in die arbeit wetter??? mir doch egal

und wenn ich will dann verballere ich einen tank nur so zum heitzen und bei jeden wetter

es währe was anderes wenn es kalt währe ist es aber nicht

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

n´tschuldigung aber ich versteh eins nicht :?: der schnee war doch angekündigt,habt ihr alle kein videotext,schaut ihr alle keine nachrichten :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Naja schon, aber ich kann mir leider den Urlaub auch nicht ganz nach belieben nehmen :( . Als ich mir die Woche rausgesucht hatte, gab's noch keine Vorschau - da war einfach nur Frühling.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Beitrag von boomi »

moinsen, alles ärgern war unnütz, wir haben hier nun richtig schönes wetter mit sonne und so, will ma hoffen dassas nu auch n bisserl so bleibt, da ich nu kein mopped mehr fahren kann weil ich aufn geburtstag muss :bia:
gibt zwar hauptsächlich nur bleifreies bier, weil ich fahren muss aber was solls...

so denn, gruss boomi


ps: der tip mit der wettervorhersage is garnicht so schlecht! sollte ich mir auch ma angewöhnen da reinzugucken :oops:
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
XRoad
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 21. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Naila

Beitrag von XRoad »

Was hat mal einer gesagt: Es gibt kein unpassendes Wetter,nur eine unpassende Kleidung.Und ausserdem kann doch ruhig 30 cm Schnee runterfallen, wir sitzen doch hoch genug. Oder hat irgendeiner die Kiste tiefer gelegt?
was heißt XL? - ni(X) für (L)ahme Knie
Benutzeravatar
ThommyDeluxe
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 17. September 2006, 13:01
Wohnort: Cleversulzbach

Beitrag von ThommyDeluxe »

naja ich hab bei meinem A2 schon Sommerreifen montiert und jetzt der scheis schnee..... hätt ich doch nur auf mein Opa gehört, aber naja.......^^

Er hat sie jetzt dank mir auch drauf gemacht :lol: :D
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

XRoad hat geschrieben:Oder hat irgendeiner die Kiste tiefer gelegt?
:D Ja - Ich! - :D

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
XRoad
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 21. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Naila

Beitrag von XRoad »

Servus Heinz,sag bloß Du hast auch noch ein Fuchsschwanz am Spiegel? Zeig mal bitte .
Gruß Ingo
was heißt XL? - ni(X) für (L)ahme Knie
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hallo Ingo!
Guckst Du - Suchfunktion - kein Bremsdruck, 2. Seite.
Erschreck Dich nicht - ich habs nicht so mit Orginool. :eek: :wink:
Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
XRoad
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 21. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Naila

Beitrag von XRoad »

Hallo heinz,meine Katz frisst Mäuse - ich mag keine. Sag bloß keinem,daß das mal ne richtige XL war :cry: . Ich glaube,ich kann heute nicht schlafen. :lol:
Gruß Ingo
was heißt XL? - ni(X) für (L)ahme Knie
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Ich hab einen Hund - ist ein Puli - kennt auch keiner.
Und mein Moped ist jetzt eine CBXL/S.
Die Bilder sind schon fast wieder ein Jahr alt. :gruebel:
Mir fällt schon noch was ein. :idea: :magic:
Irgendwie muß man doch für Gesprächsstoff sorgen. :roll:
Orginool haben doch alle. :gaehn: :muede:
Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Antworten