Grobe Reifen für die PD02 (17Zoll Hinterrad)

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillclimber »

Hallo Moses,
Das Profil sieht gar nicht schlecht aus - kommt meinem jetzigen Barum Supercross ziemlich nahe, Danke für die Bilder. Auf den Internetseiten der Reifenhändler ist das leider nicht immer so gut zu erkennen - nun ja, warte ich mal auf den Mitas Stoneking, wenn mir das Profil nicht gefällt wird er eben umgetauscht.... Gruß in die Runde Gundi

PS: Abgerundete Stollen lassen sich hervorragend mittels des elektrischen Küchenmessers "nachschärfen" :oops: "Duck und weg"
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

Ich freu mich schon sie auszuprobieren :D
Bild
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Die sehen ganz schön böse aus! Damit kannst du einen ordentlichen Flurschaden fabrizieren... :yau:
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

Hab ich mir auch gedacht :D

Mit Sicherheit sowohl meinem fahrbaren Untersatz als auch meinen Fähigkeiten völlig unangepasst, aber Sinn soll das ganze ja keinen machen, nur Spass :D
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Antworten