neue runde edelstahlkrümmer

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Moin Gemeinde,

die Frage nach der Länge, war eigentlich ernst gemeint. Waren die Krümmer R/S nicht unterschiedlich lang?

beste grüße
peterb
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo Kristian,
Etwas schwachsinnig muß man für so ein Projekt schon sein. Aber es hat mächtig Spaß gemacht.
Afrika muß leider noch warten, da kamen 3 Kinder dazwischen. Aber die Zeit arbeitet für mich.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Eben, für manche Dinge im Leben muss man schon einen kleinen Knall haben. Ich habe auch schon einige an Wahnsinn grenzende Projekte durchgezogen...

Klar, 3 Kids brauchen auch ihre Zeit. Aber bei den sicher über 1000 Stunden für Dein Replika-Projekt sollten dann auch noch 2 Wochen für ne anständige Tour abfallen. Ich denke Du hast sie Dir verdient... 8)

Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Cavalera
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 1. April 2009, 22:20
Wohnort: Bramstedt

Beitrag von Cavalera »

Gibts was aktuelles wegen der Neuauflage?

LG
Wer im Schlachthof sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Benutzeravatar
Andru
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 1. April 2003, 21:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von Andru »

Hallo Volker,
habe ebenfalls interesse an einem Krümmer für die 500S
Gruß aus Bremen
Andreas
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

ich werde mal ne aufstellung machen wie viele jetzt dabei sein wollen :razz:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
apfel971
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Juli 2009, 19:16

re

Beitrag von apfel971 »

Jo, würde auch einen nehmen, nur wollte mal fragen läuft VA nicht bei Hitze so sekt farben an?
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Jau, tut er. Ca. die ersten 20 cm des Krümmers. Sieht aber trotzdem sehr gut aus :)
Kristian
Bub, bub, bub...
Felix Segger
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22. März 2009, 19:34
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix Segger »

ich würd auch gern einen neuen Krümmer für meine 500S PD01 nehmen wenn er da passt!
Danke
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Ich hätte ebenfalls gern einen Krümmer für ne PD02.
Wenn Krümmerflansche auch bestellt werden möcht ich davon auch 2 Stück.
Benutzeravatar
Moppel
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Oktober 2009, 07:27
Wohnort: D-dorf

Beitrag von Moppel »

Scooterbc hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls gern einen Krümmer für ne PD02.
Wenn Krümmerflansche auch bestellt werden möcht ich davon auch 2 Stück.

Würde mich für twei tück (nicht essen beim schreiben) für PD02 nebst Flanschen begeistern können.

Markus
Wer Fehler findet darf sie behalten.

XL500R 82 (Möhre)
XL500R 83 (Rübe)
XL250R 84 (Schubse)
XL650V 2004 (Transe) im Wiederaufbau
XL650V 2004 (Wilbur)
DKW Hummel (in Restauration)
XL500S 79 zerlegt
Thorsten_vom_Deich

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Ich schliesse mich an, möchte auch einen Krümmer für die PD02

Gruss

Thorsten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

ja das hört sich gut an. :D

ok, ihr habt mich überzeugt. bis zum we trage ich alles zusammen, machene ansage hier,ne anfrage bei leiround ne kalkulation inkl verpackung.
flansche habe ich noch ein oder drei paar.
um da eine neue auflage zu machen müssen schon mehr her.
wer sich also die vorhandenen sichern will.....
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
XL-Freak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 318
Registriert: 9. Oktober 2006, 22:15
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von XL-Freak »

Moin,

Edelstahlkrümmer?

Da sag ich nicht nein :D

:roll: LG Xl-Freak :roll:
Shion
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 21. August 2008, 03:30
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Shion »

hab gerade einen top erhaltenen Standartkrümmer gefunden, der meinen Rostträger ersetzen soll - deshlab brauche ich wohl keinen^^

Aber mal ne Frage, wielange dauert es denn im Schnitt bis so ein Krümmer wegrostet? bei nem Garagenmopped?
wenn der nur kürzeste zeit halten wird nehm ich evtl doch den aus edelstahl^^
"Wir bauen das jetzt ein!!"
"Dein Mopped ist kaputt - die verliert ÖL am Kopf" - "Das muss so, du Spinner..." xD
Antworten