Auf welche Xl passt diese sitzbank

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Der_Immerschraub

Auf welche Xl passt diese sitzbank

Beitrag von Der_Immerschraub »

habe mir für eine XL500S,Typ PD01 in Ebay ne sitzbank geschossen die in einem sehr guten zustand ist. leider war sie nur von oben fotografiert.
Jetzt wo sie da ist hab ich festgestellt das die nicht auf meine s passt.
grösse ist anders,halterungen vorne und hinten komplett anders und sie hat auch ein fach zum aufklappen innen.
JEtzt hab ich in die hose gesch.......,weil ich die nicht gebrauchen kann. kann mir jemand sagen für was für eine honda enduro ist,und kann sie jemand gebrauchen,ich mache einen fairen preis
Bild
Bild
Bild
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

mensch weiß den keiner rat wo die drauf gehört :?:
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Keine Ahnung!

Aber der Lederriemen ist doch ein klarer Hinweis auf ein früheres Baujahr.
Ist sicherlicher eher in den 70er Jahren anzusiedeln.
Gruß
Martin
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

also im gegensatz zur xl500s version ist sie nicht aus kunststoff sondern aus metall,vielleicht ist das ja der entscheidende hinweis
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

ich würde mal auf 250er md03 oder md11 tippen, bis 78 ist se jedenfalls nicht !
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Beitrag von rubus »

Hallo Wooki,

falsch getippt. Mit Blechplatte! Das ist entweder etwas ganz Altes oder stammt überhaupt nicht aus dem Hause Honda oder beides zusammen.

Grüße
Harald
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hallo Leutz!

Ich hab hier eine Sitzbank liegen die genau diese halter dran hat, samt so einem komischen Blindfach! Ist auch Blech und von einer XL 185....

Im Anhang noch ein Bild der befestigung hinten, ist links und rechts unterschiedlich!

Mfg thorsten!! :tanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lampenerni
Bild
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

jep,genau sieht sie aus jetzt weiss ich wenigstens wozu sie gehört,braucht hier ener die sitzbank
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Beitrag von rubus »

Es ist vielleicht erfolgversprechender, die Sitzbank im 185er-Forum anzubieten:
http://xl185.forums-free.com/
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

der verkäufer nimmt sie zurück deswegen können wir den thraed jetzt hier schliessen
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Di Di Di ...Bingo,
Ich hätte richtig geraten.
War aber mal wieder zu langsam.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Mir hats auch geholfen, jetzt weis ich wenigstens wo der Keder sitzt und wie der Orginalbezug aussieht! Ist immer gut beim erstellen der Sitzbezüge und der wahl vom Nahtverlauf! Die teile mit Orginalbezug sind ja schon recht rar! Mal sehn wie lange es noch dauert bis ich auch den XL 185 Bezug im Programm hab, aber erst ist RM oder 350 dran..... 8)

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Lemmi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 30. Dezember 2008, 21:37
Wohnort: Neuenkirchen

Sitzbank

Beitrag von Lemmi »

Die Sitzbank gehört auf ein xl 185
Antworten