Honda xl SZ Aukleber

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten
luke570
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 31. März 2016, 14:14

Honda xl SZ Aukleber

Beitrag von luke570 »

Hallo

ein Freund hat vor kurzem mir die Tank Aufkleber für die xl sz neu gedruckt und ausgeschnitten nun ist er dabei die Seitendeckel Aufkleber nach zu machen.
Da kam die frage auf braucht von euch noch jemand diese Aufkleber bei den Farben haben wir uns aktuell auf im Internet befindliche Bilder angelehnt aber da ist natürlich farblich alles drin. der komplette Satz also 2mal Tank 2 mal Seitenteile würde um die 95 Euro kosten.
Er kann auch noch Namen in den druck mit aufnehmen falls es extra individuell sein soll, ich schicke die tage noch Fotos von den Tankaufklebern.

Gruß Luke
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Honda xl SZ Aukleber

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
für meine SA habe ich einen sehr guten Satz Aufkleber für die SA hier bekommen : https://www.mpadeco.com/search.php?q=honda+xl
Kostete 49€ .
Im Moment scheinen sie für die SZ keine da zu haben.
Gruß
Roger
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Honda xl SZ Aukleber

Beitrag von peter »

Seitendeckel Aufkleber hab ich noch in original und als Repro für rote Seitendeckel.
Beinteresse bitte um PN

Gruss Peter
Dateianhänge
87127-435-860ZA_N.jpg
87127-435-860ZA.jpg
Antworten