Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten

Anzahl XL

Umfrage endete am 29. April 2023, 10:42

Keine
4
10%
Nur 1
25
64%
Mehr als 1
9
23%
Ich habe mindestens 1 fahre aber nur zur Eisdiele
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

Beitrag von volkerxl »

Ich würde gerne erfahren, wer mindestens eine fahrbereite und zugelassene XL hat und mit dieser auch mehr als zur Eisdiele fahren würde
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

Beitrag von PeterB »

:D Zugelassen, aber zur Eisdiele fahr ich damit nicht mehr. Das Ding funktioniert auf alten Feldwegen hervorragend - aber ich kenne auch nix anderes, womit man mit 120 stressfrei durch Wiesen und Felder pflügen kann. Das Moped bleibt bei mir :ja:

beste grüße
peterb
Ingbilly
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 25. Juni 2016, 11:58

Re: Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

Beitrag von Ingbilly »

Nabend,

also ich hab jährlich ein kleines Schild für die XL50.
Und zugelassen sind XL185S und XL600RM
Auf der roten 07 laufen XL125K und XL250K3

Mit der 50er fahr ich die Mopedrides, mit der 600er ernsthaft auf Roadtrip,
Die 185er ist hinten auf dem Wohnmobil.
Die 125er und 250er ist für die Fahrt zum örtlichen Treffen der supercoolen Biker, die dann zwischen ihren grauen und schwarzen GS, Harleys und Goldwings meinen Sonnenschein bewundern können.
IMG_9548.JPG
Gruß
Jürgen
Bertel
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 15. Dezember 2018, 09:06
Wohnort: Trogen/CH

Re: Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

Beitrag von Bertel »

Meine 500 XLs Jahrgang 82 ist das einzige Fahrzeug, das ich besitze, einige hundert km kommen jedes Jahr noch zusammen...
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Re: Wer hat eine fahrbereite und zugelassene XL (600 ccm bis 50 ccm)

Beitrag von MartinWL »

Moin,

3 fahrbereite, getüvte und zugelassene XL.
2x 500R, 1x 1000V.
Die 1000-2000 gefahrenen Moped-Kilometer pro Jahr verteilen sich also auch noch.
(Ich gelobe Besserung! 8) )

Und vielleicht kommt noch eine 600V hinzu. Die dann natürlich auch bewegt werden soll.

Das nicht zugelassene XL-Geraffel lassen wir mal aussen vor.... :lol:
Gruß
Martin
Antworten