Wie lange sollen Enduroausfahrten andauern ?

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten

Was wäre euch zeit technisch am liebsten ?

Alles an einem Tag, vorzugsweise am Samstag, mit Frühstück und Abendessen, jedoch ohne Übernachtungen
3
17%
Alles an einem Tag, vorzugsweise am Samstag, ohne Frühstück und ohne Abendessen, und ohne Übernachtungen
1
6%
Anreise Freitag Abend, gemeinsames Essen, Samstag Ausfahrt, Abendessen, Sonntag nach dem Frühstück die Abreise
10
56%
Anreise Freitag Abend, gemeinsames Essen, Samstag Ausfahrt und anschliessende Rückfahrt nach Hause
4
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Thorsten_vom_Deich
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1415
Registriert: 13. Dezember 2007, 12:29
Wohnort: Basbeck LK Cuxhaven

Wie lange sollen Enduroausfahrten andauern ?

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » 20. Januar 2015, 15:59

Hallo Leute !

Ich plane für dieses Jahr euch wieder ein oder zwei Enduroausfahrten anzubieten, mindestens eine davon hier bei mir im Land Hadeln (Landkreis Cuxhaven), die andere entweder in der Lüneburger Heide, oder als Grenzlandtour.

Gerne würde ich von euch erfahren, welche zeitliche Lösung Ihr euch vorstellt.

Nachfolgend bitte ich euch daher um eure Abstimmung.

Vielen Dank.

Herzlichen Grüße

Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten_vom_Deich am 27. Januar 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
....und wovon du träumst, das musst du machen !

Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 568
Registriert: 24. Dezember 2009, 16:49
Wohnort: Osterode

Re: Wie lange sollen Enduroausfahrten andauern ?

Beitrag von Scooterbc » 21. Januar 2015, 00:49

Hallo Thorsten,

gesundes neues Jahr.
Grenzlandtour hört sich auch gut an
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!

Benutzeravatar
Thorsten_vom_Deich
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1415
Registriert: 13. Dezember 2007, 12:29
Wohnort: Basbeck LK Cuxhaven

Re: Wie lange sollen Enduroausfahrten andauern ?

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » 27. Januar 2015, 09:23

Moin Scooter !

Auch dir ein frohes, und vor allem gesundes, neues Jahr !

Ich bin ja auf der Rückfahrt von unserer Enduroausfahrt im November in der Heide mit Michael noch ein Stück Richtung Osten gefahren, wo es uns recht gut gefallen hat.

Aktuell habe ich mir gerade ein paar detaillierte topografische Karten bestellt für den Raum Bad Bodenteich bis zur Elbe.

Wenn wir dann z.T. die Grenzlandtour aus der "Motorrad-Abenteuer" von Norden aus fahren würden, so könnten wir die Strecken
verbinden und so z.B. vom Schalsee in Mac-Pom bis in die Heide auf hauptsächlich unbefestigten Pisten fahren.

Ich arbeite auf alle Fälle daran, und werde (wenn das Wetter endlich mal mitspielt) mir die Gegend mal genau anschauen.

Grüße

Thorsten

P.S.:

Was meine Gegend hier anbelangt, so war ich gestern Nachmittag mal wieder mit der Handsäge unterwegs...... :D ; lasst euch auf der nächsten Land - Hadeln - Tour mal überraschen :ja:
....und wovon du träumst, das musst du machen !

Antworten