Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von der Geier » 26. Juli 2016, 23:11

Mahlzeit!

Versuche beim Essen dabei zu sein, die Mühle zickt gerade und ich hab unendlich viel anders zu tun.

Wird sicher nett! 8)

Greetz, der Geier
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 27. Juli 2016, 08:34

Hi Geier,

solange bei dem unendlich vielen, das zu tun ist das Richtige dabei ist und das ist natürlich unser Treffen,
ist alles gut.

Glückwunsch, das ist die richtige Entscheidung.

Bis Sonntag

Helmut

ralfxl

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von ralfxl » 27. Juli 2016, 13:30

Helmut lass dich überraschen, ich weiß was Thorsten meint. :lol:

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 27. Juli 2016, 21:07

Hallo Ralf,

na do bin ich jetzt aber richtig gspannt. :roll:

Viele Grüße

Helmut

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 27. Juli 2016, 21:13

Hallo XLer und XLerinnen,

bin begeistert von der Resonanz und freue mich auf unser Treffen.

Das Lokal in dem wir uns treffen – S c h ü t z e n h a u s W e l z h e i m – ist ein echter geh Heim Tipp
und Roh-Edelstein und daher auch schwer zu finden. Die Straßenangabe aus dem Internet „Heide 5“ ist falsch
und man landet mit dem Navi auf einem Bauernhof in der Umgebung. Die neue, richtige Straßenbezeichnung,
die mir der Wirt gegeben hat, ist im Internet und auf dem Navi noch nirgends zu finden.

Der Reit- und Fahrverein im „Eichenweg 25“ kommt der Sache am nächsten. Dann muss man nur noch über den
Bach „Lein“ fahren und schon ist man da.

Bis jetzt sind wir 6 Teilnehmer von denen 4 auch bei der Tour mitfahren. Die erhalten von mir noch eine private
Nachricht mit meiner Mobil-Nr. – für alle Fälle.

Die Wetteraussichten sind gut. Damit’s so bleibt esst bitte bis dahin schön Eure Teller leer.

Falls noch ein paar Kurzentschlossene hinzukommen, versuche ich noch Tischkapazitäten nachzubuchen.
(Drr bschdellde Disch isch voll)!

Good Vibrations ------ (Google Übersetzer englisch/schwäbisch: Rächt verschiddlt)

Helmut

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 30. Juli 2016, 16:21

Hallo der Geier,
hallo Martin09,

ihr habt noch eine ungelesene PN von mir!

Bis morgen!

Helmut

Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 581
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von Die Wüste lebt » 30. Juli 2016, 17:38

Hallo Ihr,
Ich habe den Termin verschusselt. So war ich heute schon mal Probessen. Sehr gut diese schusseligkeit..... Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen.....Hi Hi....und morgen darf ich noch mal.
Bis bald

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von der Geier » 30. Juli 2016, 22:38

PN gelesen, alles klar Helmut... 8)

Wüste: Du Schussel... :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von der Geier » 31. Juli 2016, 21:58

Schee war's... :razz:

...auch wenn ich nur kurz da sein konnte...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 1. August 2016, 20:56

Hallo Ulrike,
hallo Jungs,

die Zeit ist wie im Flug vergangen - und schon ist’s rum und ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!

Immerhin waren wir:

- 1 Mädel
- 7 Jungs
- 6 Motorräder

Mal sehen ob wir das nicht beim nächsten Mal noch toppen können.

Die Zeit zum Austausch von Neuigkeiten und fachlichen Themen beim Mittagessen war fast zu kurz. Da scheint noch weiterer Bedarf vorhanden zu sein. Nach meiner Einschätzung hat sich das Welzheimer „Schützenhaus“ als Treffpunkt bewährt. In der Gaststätte gibt es leckeres, preiswertes Essen und vor dem Haus gibt es viel Platz für Motorräder und hinter dem Haus gibt es einen Biergarten.

Die kleinen Sträßchen im Welzheimer Wald scheinen für Ausfahrten mit Enduros geradezu ideal zu sein. Viele kleine holprige Strecken und kaum jemand unterwegs. Nur die Alpakas auf einer Wiese haben etwas blöd gekuckt. Ich auch, weil ich noch nie Schafe mit so langen Hälsen gesehen habe.

Beim Ausklang in der Eisdiele in Welzheim hat Martin noch richtig Geld sparen können, weil er von der Bedienung vergessen wurde. Das muss noch besser werden!

Für ein weiteres Treffen werde ich unter der Rubrik „Treffen“ im Forum in den nächsten Tagen einen Beitrag einstellen. Der Termin wird, denke ich, der letzte- oder vorletzte Sonntag im September werden. Also bei Interesse mal grob vormerken.

Good Vibrations

Helmut
Zuletzt geändert von CapoXl am 2. August 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

xr503r
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 52
Registriert: 25. August 2006, 18:18
Wohnort: böblingen
Kontaktdaten:

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von xr503r » 2. August 2016, 12:37

20160731_165353.jpg
Auch von mir: DICKES Lob!!! Ich und mein Honda freuen sich schon jetzt auf die Folgeveranstaltung!!!

Benutzeravatar
XL-Jupp
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 25. August 2013, 22:43
Wohnort: Aichwald bei Stuttgart

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von XL-Jupp » 7. August 2016, 22:55

Hallo Helmut, liebe XL-Gemeinde ,

ich versuche das nächste Mal auch dabei zu sein.
Das hört sich sehr gut an.
das nächste Treffen habe ich schon im Forums gesehen.

Helmut kenne ich schon und freue mich die anderen XL-LIEBHABER kennen zu lernen.

auf bald
Jürgen
XL-Jupp (Neuling)

CapoXl
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mai 2016, 11:18

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Beitrag von CapoXl » 8. August 2016, 20:27

Hallo Jürgen,

schön, dass Du auch kommen willst. So langsam füllt sich der "Tisch".

Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Dich ja mal zwischendurch melden. :)


Viele Grüße

Helmut

Antworten