Seite 1 von 1

Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Verfasst: 30. Januar 2020, 16:24
von Thorsten_vom_Deich
Hi !
Es ist die Frage aufgetaucht, ob es bei der Strassenausfahrt zum XL-Treffen-Nord bei Uelzen am 05.06.2020 Änderungen geben soll, oder nicht.
Ihr habt hier die Möglichkeit abzustimmen.

Grüße

Thorsten

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Verfasst: 30. Januar 2020, 17:44
von Toddy-Hamburch
Kleine Korrektur,
das Treffen ist vom 05.-07.06.2020! 8)

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Verfasst: 30. Januar 2020, 19:36
von thoxl
Tach,

Ich hab mal für nein gestimmt! Heißt ja Strassenausfahrt und mein Conti TrailAttack ist halt ein Strassenreifen! :mrgreen:

Gruß Thorsten :tanz:

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Verfasst: 30. Januar 2020, 20:25
von Thorsten_vom_Deich
thoxl hat geschrieben: 30. Januar 2020, 19:36 ... mein Conti TrailAttack ist halt ein Strassenreifen! :mrgreen:
Gruß Thorsten :tanz:
Moin Thorsten !

Ach, das gleichst du mit deinem Fahrkönnen ja wieder aus :D

Es scheint sich ja eine Mehrheit für Straße und eventuell mal ein Feldweg zu finden, was mir recht sein soll.

Grüße von der Küste in das Bausparland ;D

Thorsten

P.S.: Schön, dass du den weiten Weg auf dich nimmst ! :top:

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Verfasst: 8. März 2020, 20:32
von Thorsten_vom_Deich
Wir möchten auch für die Fahrer mit Strassenreifen etwas anbieten.
Von daher lassen wir es am Freitag bei einer reinen Strassenausfahrt, ohne Offroad.
Grüße
Thorsten