Bei welchem Wetter fahrt Ihr?

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten

Bei welchem Wetter fahrt ihr?

Nur bei schönes Wetter, keine Regen zu erwarten.
8
21%
Auch bei zu erwartendem Regen.
11
29%
Alltagsgebrauch mit Regen.
5
13%
Bei Frost auch!
0
Keine Stimmen
Bei Schnee aus Spaß!
3
8%
Bei Schnee im Alltagsgebrauch
9
24%
Nur im Gelände!
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Bei welchem Wetter fahrt Ihr?

Beitrag von timundstruppi »

Hallo liebes Forum,
es schneit gerade wieder...
Ich oute mich mal als Schönwetterfahrer, der Weg ist das Ziel!
Wenn ich vom Regen überrascht werde, ziehe ich den Kombi über....
Touren mit zu erwattendem Regen fahre ich trotzdem, also zweite Antwort bei mir.
Eine Antwort schließt die über ihr stehenden immer ein.

Bin mal gespannt, wieviele hier im Alltagsbetrieb fahren.

Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Ich fahr natürlich bei jedem Wetter an jedem Tag.
Ich würde zur eigenen Hochzeit mit der XL fahren.

Aber nichts hass ich mehr wie Regen, da hab ich lieber minus 20 grad, als dass ich bei Regen fahre.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hein Blöd hat geschrieben: Ich würde zur eigenen Hochzeit mit der XL fahren.
...hätte, wäre, wenn -
Wir haben es getan.
Bildergalerie 16
Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Täglich , letztes WoEnd war sogar Sonne dabei - gleich ne schöne Tour gefahren.
Dateianhänge
emot103.gif
Zuletzt geändert von TTausLübeck am 25. Februar 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Gunther
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 11. November 2005, 20:05
Wohnort: Ludwigshafen / Ametlla de Mar

Beitrag von Gunther »

Da die XL in Spanien steht, zu 99% bei schönem Wetter.
Kann da auch nichts dazu ! Sorry !

Gruß Gunther
Motorrradfahren ist Lebensqualität
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Ich wollte eigentlich noch
Bei Frost auch!
und
Bei Schnee aus Spaß!
mit wählen.
Hab aber leider zu schnell abgestimmt.
nun geht´s nicht mehr.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

Also ich fahre bei jedem Wetter , der Sommer wird zum reparieren genutzt, die arme XL bekommt dann auch etwas frische Farbe , das ganze Salz macht ihr schon zu schaffen . Aber einen vorteil hat sie , die Alufelgen .

Seid doch froh über den Regen so erfährt eure XL,wie sich so ne Wasserkühlung anfühlt :-)

Bin auf jeden Fall sehr froh das ich sie habe , auch wenn sie die Drecks arbeit macht,sie ist trotzdem sehr zuverlässig. Sie hat mich bis jetzt nur einmal zum umdrehen gezwungen , da ist mir morgens um 5 Uhr auf ner Autobahn ähnlichen Straße das komplette Hauptlicht ausgefallen es tat nur noch Blinker und Bremslicht , das war schon was gefährlich weil es stock Dunkel war . Es war nur ein Kabel lose aber das war ich ja eher selber schuld .

So genug geschrieben .
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Ich fahre jedes Wochenende, egal wie das Wetter ist. Schneebedeckte Straßen und -20 Grad hören sich viel schlimmer an, als sie sind. Bis vor 1,5 Jahren bin ich sogar jeden Tag gefahren. Allerdings sind es im Winter nur 16 km und ich nehme dann wegen des besseren Wetterschutzes eigentlich immer die Schwalbe. Zählt das auch? Mit den "richtigen" Moppeds fahre ich dann ab März/April. Dann aber auch mehr.

Viele Grüße,
Dominik
Antworten