Seite 1 von 1

Bei welchem Wetter fahrt Ihr?

Verfasst: 24. Februar 2010, 09:07
von timundstruppi
Hallo liebes Forum,
es schneit gerade wieder...
Ich oute mich mal als Schönwetterfahrer, der Weg ist das Ziel!
Wenn ich vom Regen überrascht werde, ziehe ich den Kombi über....
Touren mit zu erwattendem Regen fahre ich trotzdem, also zweite Antwort bei mir.
Eine Antwort schließt die über ihr stehenden immer ein.

Bin mal gespannt, wieviele hier im Alltagsbetrieb fahren.

Gruß TW

Verfasst: 24. Februar 2010, 19:27
von Hein Blöd
Ich fahr natürlich bei jedem Wetter an jedem Tag.
Ich würde zur eigenen Hochzeit mit der XL fahren.

Aber nichts hass ich mehr wie Regen, da hab ich lieber minus 20 grad, als dass ich bei Regen fahre.

Verfasst: 24. Februar 2010, 19:45
von hbmjka
Hein Blöd hat geschrieben: Ich würde zur eigenen Hochzeit mit der XL fahren.
...hätte, wäre, wenn -
Wir haben es getan.
Bildergalerie 16
Gruss Heinz

Verfasst: 24. Februar 2010, 21:24
von TTausLübeck
Täglich , letztes WoEnd war sogar Sonne dabei - gleich ne schöne Tour gefahren.

Verfasst: 24. Februar 2010, 22:30
von Gunther
Da die XL in Spanien steht, zu 99% bei schönem Wetter.
Kann da auch nichts dazu ! Sorry !

Gruß Gunther

Verfasst: 25. Februar 2010, 07:10
von Die Wüste lebt
Ich wollte eigentlich noch
Bei Frost auch!
und
Bei Schnee aus Spaß!
mit wählen.
Hab aber leider zu schnell abgestimmt.
nun geht´s nicht mehr.
Viele Grüße Axel

Verfasst: 25. Februar 2010, 09:25
von Pacman111178
Also ich fahre bei jedem Wetter , der Sommer wird zum reparieren genutzt, die arme XL bekommt dann auch etwas frische Farbe , das ganze Salz macht ihr schon zu schaffen . Aber einen vorteil hat sie , die Alufelgen .

Seid doch froh über den Regen so erfährt eure XL,wie sich so ne Wasserkühlung anfühlt :-)

Bin auf jeden Fall sehr froh das ich sie habe , auch wenn sie die Drecks arbeit macht,sie ist trotzdem sehr zuverlässig. Sie hat mich bis jetzt nur einmal zum umdrehen gezwungen , da ist mir morgens um 5 Uhr auf ner Autobahn ähnlichen Straße das komplette Hauptlicht ausgefallen es tat nur noch Blinker und Bremslicht , das war schon was gefährlich weil es stock Dunkel war . Es war nur ein Kabel lose aber das war ich ja eher selber schuld .

So genug geschrieben .

Verfasst: 25. Februar 2010, 18:48
von Dominik
Ich fahre jedes Wochenende, egal wie das Wetter ist. Schneebedeckte Straßen und -20 Grad hören sich viel schlimmer an, als sie sind. Bis vor 1,5 Jahren bin ich sogar jeden Tag gefahren. Allerdings sind es im Winter nur 16 km und ich nehme dann wegen des besseren Wetterschutzes eigentlich immer die Schwalbe. Zählt das auch? Mit den "richtigen" Moppeds fahre ich dann ab März/April. Dann aber auch mehr.

Viele Grüße,
Dominik