Treffen Nord 2011, Mitfahrer aus Berlin/Brandenburg gesucht

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Kristian,

ein auseinanderreissen des Events sehe ich hierbei nicht. Normalerweise wäre ich Freitags bereits nach Wietstock gefahren. Nun würden wir Freitags den Stammtisch abhalten, und Samstagmorgens nach Wietstock fahren. Oder eben den Stammtisch etwas früher abhalten, und danach nach Wietstock fahren.

Wäre halt die Frage, um welche Uhrzeit würde es mit dem Stammtisch passen?

Die weitere Frage an Dich Kristian: Würdest Du bei der Mai-O-Fahrt mitfahren, oder willst Du weiter nach Hamburg?
Gruss
Michael
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Beitrag von torstili65 »

schade schade schokolade.freitag muss ich definitiv passen.aber lasst ihr euch dadurch nicht davon abhalten.
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Mit Auseinanderreissen meinte ich, wenn Ihr Euch zum Stammtisch am 6.5. und am 11.5. treffen würdet. Wer kann sich denn schon 2x innerhalb weniger Tage...

Klar, die O-Fahrt der XT-Jungs ist doch reizvoll!

Die XT-Jungs kommen mittlerweile mit Begeisterung und großer Teilnehmerzahl zu unseren XL-Treffen. Ebenso sollten wir deren Einladung honorieren und auch bei deren Veranstaltungen dabei sein. Das ist eine sehr nette Truppe und ausserdem macht es einfach Fun!!!

Auch würde ich gern die Gelegenheit nutzen in Wietstock auf dem Gelände des MC Steglitz ein paar Runden zu drehen. Das ist ein sehr reizvolles Gelände mit ca. 10m (!) hohen Böschungen.

Je nach Abendprogramm nach der O-Fahrt, evtl. noch eine Übernachtung Sa/So. und dann erst wieder gemütlich zurück in die Oberlausitz (also nicht nach Hamburg).
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Kristian,

es stellen sich mir weiterhin 2 Fragen:

1. Kommst Du nun zur Mai-O-Fahrt?

2. Kommst Du am Freitag nach Kremmen zum Stammtisch?
Gruss
Michael
Benutzeravatar
Matthias Heib
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19. Juni 2006, 18:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin Uelzen

Beitrag von Matthias Heib »

Hallo allerseits,

ich werde voraussichtlich am Do. nachmittag die Reise von Berlin nach Uelzen antreten, und aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Motorrad. Oder möchte sich jemand das Spritgeld für den Flieger mit mir teilen
:?: Würde mich also freuen, wenn noch jemand die Strecke mit mir fährt. Abfahr völlig variabel, zur Not auch Freitag morgen.

Gruß

Matthias
Nur Fliegen ist schöner!
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von xldetta »

Hi Matthias,
mit dem Flieger hört sich absolut interessant an :eek: :D !
Der Berlin/Brandenburg Stammtisch wollte jedoch erst am Freitag in den Morgenstunden nach Uelzen fahren. Anders haben wir es vom Anfahrttermin nicht hinbekommen!
Es gab zum Teil Schwierigkeiten mit den Arbeitgebern, daher erst Freitag die Anfahrt :? !
Falls du mit uns "reiten" willst, können wir die Details noch absprechen!
Wir werden jedenfalls, wie letztes Jahr, über Landstraßen fahren!
Geht sehr gut und ist entspannend!
Abfahrt denke ich gegen 09.00 Uhr, Treffpunkt dürfte in Velten bei ALDI (Rosa-Luxemburg-Str.) sein!
Falls Michael, Torsten oder Jens ne andere Idee haben, müßt ihr mal nen Vorschlag machen, o.k.!?

Bis denne......
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Eine gute Gelegenheit, die terminliche und sonstige Abstimmung durchzuführen, besteht am kommenden Donnerstag (09.06.11).
Und zwar auf dem 21. Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch in Kremmen. :)
Gruss
Michael
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Da mir bisher keine Einwände zur Ohren kamen, hier noch mal der von Detlef vorgeschlagene Termin und Treffpunkt:

Abfahrt: Freitag 17.06.2011, um 9:00 Uhr, Velten bei ALDI (Rosa-Luxemburg-Str.)

Wohin: XL-Treffen bei Uelzen :D

Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht!
Gruss
Michael
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von xldetta »

Hi Leute,

wie sieht's denn bei den Berlin/Brandenbutgern aus :razz: !
Michael hat den Abfahrttermin ja schön groß und übersichtlich gepostet.
Wer kommt denn nun mit?
Frage nur wegen eventueller "Wartezeiten"!
Wäre schön, wenn sich zahlreiche Antworten kommen würden :lol: !

In freudiger Erwartung......

Bis denne.....

P.S.:Michael, du kommst sicher auf jeden Fall :D !
Wie sieht's bei Torsten und Jens aus?
Habt ihr noch etwas besprochen?
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Detlef,

also ich denke, daß ich kommen werde! :D Jens hatte mich gefragt, wann der Termin ist. Also wird er auch kommen. :lol:
Torsten meinte, er muß Freitag arbeiten. :(

Alle Verdächtigen haben zusätzlich zu dieser Ankündigung noch eine PN erhalten (mit dem Termin).
Mehr kann man nicht mehr tun.

Also, auf gehts.... :lol:
Gruss
Michael
Antworten