Treffen Nord 2011, Mitfahrer aus Berlin/Brandenburg gesucht

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

depodoc
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2011, 18:21

Treffen Nord 2011, Mitfahrer aus Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag von depodoc »

Juten Morgen,

ich möchte dieses Jahr zum 1. Mal an einem Motorradtreffen teilnehmen. Komme aus Berlin, hätte Lust mit Gleichgesinnten aus Berlin/Brandenburg anzufahren. Wer hat Interesse????

Gruß

depodoc
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

schau mal unter meetings, da ist der berliner stammtisch
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Depodoc,

Du kommst aus dem XL600-Forum, ist das richtig?

Wenn ja, bekommst Du jeden Monat eine PN mit dem Termin von dem Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch.

Wir, das heißt der komplette Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch, wollen gemeinsam Freitags zu dem Internationalen, weltweit größten XL-Treffen nach Uelzen kommen. Wäre schön, wenn Du dich uns anschliessen würdest.

Vorher wollen wir natürlich noch nähere Details bei unserem nächsten Stammtisch besprechen. Dieser wird voraussichtlich übernächste Woche stattfinden. Du bekommst dafür rechtzeitig eine PN.
Gruss
Michael
depodoc
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2011, 18:21

Stimmt

Beitrag von depodoc »

Hallo Michael,

ja genau, die PNs zu den letzten Stammtischen habe ich alle bekommen, zum Mai-Treffen werde ich da sein...

Gruss

depodoc
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von Taj »

Siestewohl, klappt doch !

Greetz
Taj
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Immer mehr!

Beitrag von xldetta »

Hi Leute,

na also! Geht doch :D !
Langsam wachsen wir aus Brandenburg und Berlin 8) !
Denke mal wer bei uns mal war, wird's nicht bereuen :lol: !
Michael wird wieder den Organisator machen, klappt immer PRIMA!
Micha, hast du schon nen Termin für den Mai-Stammtisch?
Bin noch auf der Suche nach nem Zelt, langsam wird's eng :eek: !
Bis denne............

Schöne Grüße bis zum Treffen!
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Immer mehr!

Beitrag von Michael W. »

xldetta hat geschrieben:Micha, hast du schon nen Termin für den Mai-Stammtisch?
Hallo Detlef, mir schwebt der 11.05 als Stammtischtermin vor.

Offizielle Verkündigung kommt noch.
Gruss
Michael
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

macht doch den 5.5 da bin ich in wietstock und komme nach berlin :D
xt500 o fahrt
michael, du kommst doch auch?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Volker,

am Freitagabend werde ich wohl zur Mai-O-Fahrt in Wietstock eintreffen.
volkerxl hat geschrieben:macht doch den 5.5 da bin ich in wietstock und komme nach berlin :D
Wenn Du es hinbekommst, am 05.05 um 19 Uhr nördlich von Berlin, in Kremmen zu erscheinen. Dann machen wir gerne zu dieser Zeit den Stammtisch, mit Spezialgast. Also, wie sieht es aus?
Gruss
Michael
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Wenn Ihr das Treffen auf den Fr. 6.5. schiebt könnte man es als Fernanreisender miteinander kombinieren!

Übernachtungsmöglichkeiten (kein Zelt dabei)?

Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Kristian,

klingt auch gut, Dein Vorschlag. Am Freitag Stammtisch, und am frühen Samstagmorgen gemeinsames Anfahren zu der Mai-O-Fahrt. Wären dann noch etwa 70 km zu fahren.
Bei nicht allzu großen Anforderungen an den Komfort, wäre was mit Übernachten möglich. Schlafsäcke wären allerdings hilfreich.
Gruss
Michael
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

5.5 ist doch Freitag :eek: und von Kremmen bis Wietstock sind gute 100km oder?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Hallo Volker,

also nach meinem Kalender ist der 05.05 ein Donnerstag. Ich hatte mich schon gewundert, daß Du Donnerstags schon anreisen wilst.

Somit gäbe es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Nach dem Stammtisch am Freitagabend nach Wietstock fahren, müßten in etwa 100 km sein.
2. Nach dem Stammtisch am Freitagabend nach Birkenwerder fahren, dort bei mir übernachten. Am nächsten Morgen dann weiter nach Wietstock, sind etwa 70 km.

Kommst Du zusammen mit Kristian angereist?
Gruss
Michael
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Treffen

Beitrag von xldetta »

habe grade erst den Fred gesehen!
Ich würde am Freitag auch kommen!
Übernachtung müßte ich mal schauen, aber irgendwas bekommen wir bestimmt hin, stimmt's Micha!? :D
Wie sieht's mit den anderen aus B/B aus?
Wir können uns trotzdem an dem üblichen Termin zum Stammtisch treffen, muß doch deshalb nicht ausfallen?! Oder hat jemand Stubenarrest :( !?
Das wird mit uns Plaudertaschen wohl kein Problem 8) !
Ich finde es nur eine tolle Idee und Möglichkeit, mit Volker und Kristian mal in unserer Gegend zusammen zukommen!
Vielleicht gibt's noch andere "Spontane"!?
Micha: meld dich mal bitte bei mir, wenn ich Zeit finde rufe ich dich heute Abend v. Dienst an! O.K.?????

Bis denne.......

Detta
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Moin Jungs!

Leider reise ich nicht mit Volli zusammen an, da ich vom Süden komme (ich hause z.Zt. in der Oberlausitz / Ostsachsen).

Die Möglichkeit anschließend zu Michael und Sa. dann nach Wietstock finde ich klasse!
Michael, vielen Dank für das Angebot! :)

Ich glaube allerdings dass ein "Vor-"Stammtisch 2 Tage zuvor das ganze Event auseinander reisst...

Grüße aus Rothenburg O.L.
(Heute vormittag am 3. Mai hatten wir hier heftigen Schneefall und weisse Bäume! Nun scheint die Sonne...)
Bub, bub, bub...
Antworten