Wieder Zuhause

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi leute

auch ich bin wieder heil zuhause angekommen

das treffen war ja mal wieder der wahnsinn

kann es jetzt schon kaum erwarten bis zum nächsten treffen

leider konnte ich aus bekannten gründen nicht am crossrennen teilnehmen.

bis dann


greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von McMak »

So Ihr Lieben,
Martin ist so gegen 14:00 Uhr angekommen, nur schnell Zelt raus und dann Duschen und direkt Pennen. Gerade habe ich lecker Chili gegessen, und jetzt bin ich gerade im Arm meiner Maus.
Also allles gut, vielen, vielen Dank für die herrlichen Tage seit letzten Sonntag, insbesondere an die Orga Volker u. Erik und Martin und ich weis nicht wer noch alles.
Heute ist mir klar geworden, daß die Zeit bis zum nächsten Treffen kürzer ist als sonst, also kann ich mich direkt nochmals doller freuen auf 2012.
Falls Jo nichts mehr schreiben sollte, auch Ihn habe ich gesund nach Haus gebracht.
Zum Schluss noch gute Besserung an unsere "Verwundeten", insbesondere aber an den meines Erachtens ältestens Teilnehmer (eine "Gerücht" sagt 77 Jahre ???). Ich finde das sensationell und wäre froh, wenn ich mit 77 noch meine Schuhe zubekomme.
Beste Grüße aus Leverkusen
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Ja, Du hast recht, Klaus ist mit seinen 77 Jahren ein verdammt zäher Brocken!
Er hat über 30 Jahre aktiv Cross gefahren, 50-80er Jahre...
Außer Enduros kam nie was anderes in seine Garage!
Letztes Jahr fuhr er noch mit seiner 250er Kawa Vollcross auf Sardinien herum und die Honda hatte er für die längeren Touren natürlich auch noch dabei.

Schöne Gruß an alle von Klaus!
Ich habe gerade mit ihm telefoniert.

Ich konnte mich gut mit ihm unteralten und es geht ihm soweit gut! :jump:

Er ist noch im Krankenhaus in Uelzen, die Schulter ist geprellt und er hat eine kleine Blutung im Kopf. Daher wird er zur Sicherheit noch dort behalten.
Also ist er im Großen und Ganzen im grünen Bereich! :)

Er erinnert sich nur noch an das Krankenhaus. An den Crash und den Transport jedoch nicht.


Hut ab! Ich würde mich riesig freuen, in diesem Alter noch so fit zu sein und den einen oder anderen von uns noch am Uhlenköper Ring zu treffen... :D
Bub, bub, bub...
allard
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 8. Juni 2004, 20:48
Wohnort: Doetinchem NL
Kontaktdaten:

Beitrag von allard »

Tag Leute,

Auch ich bin um 16.30 uhr zuhause angekommen, bis auf 'ne kaputte tacho welle ist alles heile geblieben.... :D
Vielen dank an das orga team und bis zum nachsten mal.

M.fr. Grusse,

Allard
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Xler,

hier meldet sich noch einer der Unfaller:

Bin gestern schon ohne Licht, DZM und Blinker nach Hamburg zurück gekommen war ja alles noch hell draußen. Habe mir eine passenden PKW oder LKW gesucht und dahinter gehangen.
Handwurzelknochen, Schürfwunde Arm und Knie gehen soweit wieder, leichte Schmerzen in der Schulter aber nichtd ernstes, eher Muskelkater. Man, bin ich froh über gute Cross-Kleidung!! Teile für die XL sind auch schon in Bearbeitung.
Domo, melde Dich nochmal für die schnelle Hilfe mit dem Kupplungshebel.

Schön das es Klaus auch besser geht.

Gruß
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Was habt ihr denn alle angestellt? Klingt ja schlimm ...

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

waren auch um 15:30 zurück ,dauerregen und wind ,dank meiner vollverkleidung aber nicht schlimm :D :D :D :D
axel
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Bamideele
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21. April 2009, 01:50

Beitrag von Bamideele »

Hi Ihr Lieben XL Fans,
hab mal gleich ein wenig über das gerade ausgelaufenbe Treffen geschmökert und möchte mich auch nochmal bei allen veranstaltenden und teilnehmenden Teilnehmern bedanken und kundtun das auch meine Jung und ich heil und diesmal ohne Pannen nach Hause gekommen sind. Es war wunderschön und mit hat richtig das Herz geblutet als ich im Auto saß und mir klar wurde das es rum war. Aber ich habe mich gleich getröstet.
Es ist ja nicht das letzte Treffen gewesen.
Auch ich wünsche allen verunfallten gute Genesung und bedanke mich für die Fürsorge und Rücksichtnahme auf meine Jungs (Söhne). Sie habe auf der Rückfahrt so geschwärmt, dass mir da nochmal bewusst wurde was wir da für eine tolle Gemeinschaft haben.
Also Danke und ich freu mich schon auf 2012!
Es grüßt Euch Peter (Bamideele) :razz:
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo,
Ich bin auch seit 22.30 wieder zuhause!
Die zusätzlichen 125Kg im Anhängerheck haben meine Reisegeschwindigkeit doch mächtig runtergezogen.
Vielen Dank an das Orga Team, Armin und Gundula und die Gäste! Das war das absolute Highlight meines zurückliegenden Jahres. So viel Freude uns Spaß zu haben tat mit Irrsinnig gut.
Dank eurer tollen Ausstrahlung habe ich mich dann auch getraut meine Kasperklamotten anzuziehen........ich hatte mächtig Spaß dabei und ich glaube Ihr auch.

Der Test meines Faltwohnwagens ist überaus positiv verlaufen. Nur für den Transport muss ich mir was überlegen..... irgendwie ist mit 2 Anhängern fahren blöd.

Viele Grüße Axel
Dateianhänge
Bild 013 1.jpg
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von xldetta »

Hallo alle zusammen,

auch der Berlin/Brandenburg Stammtisch ist nach einer tollen Heimfahrt über kleinste Landstraßen, wieder gut in der Region angekommen!
Beim Abschluß-Kaffee in Kremmen (Volli u. Kristian kennen das!) haben wir alle etwas wehmütig über das erlebte, nun beendete, Wochenende gesprochen.
Es war ein absolut gelungenes und super nettes Treffen :lol: !
Alle waren sich einig, dass wir im nächsten Jahr selbstverständlich wieder dabei sind :D !
Selbst FLO will seine Weltreise so timen, dass er zum Treffen 2012 am Ring erscheint!
Das ist mal VERBUNDENHEIT, Klasse :D :o !
Nochmals DANKE an die tolle Organisation und gute Besserung an alle
"Versehrten" :? !
Bis zum nächsten Mal wird eine echt lange Wartezeit :cry: !

Bis denne.......
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Mattaz
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 21. August 2006, 14:38
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattaz »

Vielen Dank an alle für das tolle Treffen!!!

Sind nach 8 Stunden Fahrt gut und trocken daheim angekommen (mit dem Auto :wink: ). Freue mich auf nächstes Jahr, mit Moped :roll: . :D

Viele Grüße
Mattaz
LG aus Oberbayern
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Super Sache

Beitrag von Jonni »

Eine wirklich runde Veranstaltung. Wetter - wie bereits mehrfach erwähnt - am Wochenende um längen besser als in der Prognose.
Obwohl das Wetter ja für einige Akteure völlig nebensächlich ist (oder Henri, Jonas ? ) - Schließlich ist es Elternaufgabe trockene Klamotten in ausreichender Menge mitzuführen :)

Nächstes Jahr ist schon im Kalender vermerkt.

Danke an Volker, Eric, Gundula, Armin und alle anderen die in irgendeiner Form mitgeholfen/unterstützt habe.
Dateianhänge
jonas_aufwaerts.JPG
Fiffstarter
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

auch von mir ein herzliches dankeschön für dies gelungene wochenende an die orga und die platzherren, es war, wie immer, sehr fein.
die lütten kaufen uns langsam den schneid ab, das ist ein wichtiges fazit des wochenendes.
ausserdem war die probefahrt mit dem e-rockit für mich ein echtes highlight, besten dank dafür ins schwabenländle :D

freue mich auf das nächste jahr

gruss vom
healer
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Auch Sille und ich sind heil und trocken zu Hause angekommen, nachdem wir Sonntag als erste los sind. Unterwegs haben wir gemeinsam festgestellt, dass Silles Gasbetätigung nur ab ca 4000 U-Min aufwärts funktionierte, also mit bald Vollgas nach Hause, mangels Zeit und kurzfristiger Reparaturmöglichkeit.
Es war für mich ein sehr schönes Treffen und die Sonnenbeinträchtigung nicht ganz so dramatisch wie im letzten Jahr. Vielen Dank an Volker und Erik für's ausrichten. Toll fand ich auch, dass unsere XT Freunde trotz Parallelveranstaltung bei uns waren!!!

Freue mich schon auf's nächste Jahr und die Teilnehmer, die es diesmal nicht geschafft hatten.

Gruß Günter
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

schön das es Euch allen gefallen hat, das motiviert für 2012. :D

Gute Besserung an alle die "blaue Flecken" davon getragen haben! :)
Schöne Grüsse

Erik
Antworten