Wieder Zuhause

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Wieder Zuhause

Beitrag von Domo »

Moin!
Bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Meiner kleinen Schürfwunde am Knie geht es auch schon wieder besser und der Fahrspaß kam auf der Rücktour auch schon so langsam wieder zurück.
Ich hoffe, dass die Sache nicht nur für mich so glimpflich ausgegangen ist... :?
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

so nun auch angekommen.
schon heiß geduscht, denn die dusche draußen war ehr kalt :x
xl ist prima gelaufen zurück.
alles besten
termin für 2012 steht

:D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

schade

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,

der eine oder andere hat wohl gemerkt das ich nicht da war :cry:

hatte die Transe am Donnerstag schon fertig gepackt,Moped und
das ganze Gerümpel drin.Hab am Abend wieder alles ausgeladen :?
Leider kam mir ein Physiches Problem dazwischen das es mir nicht erlaubt hat am Freitag zu fahren :cry:
Hätte gerne meinen Titel im Dragrace wieder zurück gewonnen.
Moped ist in Bestform :D
Hoffe ihr hattet ein geiles Wochenende auch wenn das Wetter wohl nicht das Beste war.
Toi,toi,toi nächstes Jahr :!:

Gruss ab alle.

Ps:hab ein Treffen T-shirt 2011,darf ich es trotzdem tragen auch wenn ich nicht da war :?:


Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

das wetter war viiiiel besser als vorhergesagt :D :D :D :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: schade

Beitrag von hbmjka »

AIGOR hat geschrieben: Ps:hab ein Treffen T-shirt 2011,darf ich es trotzdem tragen auch wenn ich nicht da war :?:
Gruss AIGOR
Kannst Du - es gibt ja "Tragetaschen" :D

Ich bin auch gut angekommen - noch trocken eingepackt, trocken losgefahren - leider war ich nicht schnell genug, die Feuchtigkeit hat mich unterwegs doch noch eingeholt. :ertrink:

Der "Patchwork-Motor" mit dem Monstervergaser ist problemlos gelaufen. :gut:
Zuletzt geändert von hbmjka am 19. Juni 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

danke

Beitrag von AIGOR »

DANKE HEINZ :D :D

du hast mir den Tag gerettet.

Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Gut angekommen , Mensch und Material alles heil geblieben - belohnt worden für den schönsten Aufbau 2011 - endlos XL Spaß, tolle Gespräche , viel Highlights

einfach nur danke ,danke ,danke !

Gute Besserung derer die Blessuren davongetragen haben!
Dateianhänge
WasserdurchfSilberling.jpg
Schönster Aufbau 2011.jpg
Zuletzt geändert von TTausLübeck am 20. Juni 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Auch wieder Daheim
Ist mal wieder ein Klasse Treffen gewesen vielen Dank Volker und Erik
Wäre dieses mal auch nicht Trocken zu Hause angekommen ab Bad Bramstedt hat es nur gegossen
Zum Glück stand mein Moped auf dem Anhänger
So denn bis zum Treffen 2012
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Soko500R
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 29. Juni 2004, 23:55
Wohnort: 29227 Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko500R »

Yo , bin um ca. 13:00 angekommen hatte ja auch nur ne kurze Reise :!:
Aber es war wieder ein sehr schönes Treffen , habe mich gut unterhalten mit bekannten und unbekannten Menschen :oops: :P Muss aber auch sagen bin nicht so der viel "Erzähler" und ja auch nicht so der Megaschrauber da hält sich die quasselley halt in Grenzen :? :roll:

Vielen Dank an Volker u. Erik für das gelungene Treffen :!: :!:
Sowie alles Gute und gute Besserung für Mensch und Machine :lol:

Gruß Dirk
Altenpfleger im Nachtdienst !
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Moin Moin !!!!!

Jo auch ich bin wieder heil, gesund und trocken zu Hause angekommen......
(Danke Tino !!!!!! )

Das Treffen war wie auch schon all die Jahre zuvor einfach wieder geil......

Danke auch an das komplette Orgateam............ Ihr ward mal wieder spitze....

Also auf ein Neues 2012 !!!!!!!!!!!!!
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin,

Mopeds werden gleich abgeladen - dann warten wir auf nächstes Jahr :)

Besten Dank für das schöne Treffen!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

für mich und meine Jungs als Wochenendteilnehmer war es eine komplett runde Veranstaltung. Zwanglose Programmpunkte, durchdachte Organisation (der Pokal für Henri hat Stellenwert!) und ein Wetter, dass entgegen aller Prognosen teils schon fast zu warm war.

Vielen Dank für die Einladung, wir kommen gern mal wieder. :)
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Auch wir sind bestens zurück gekommen.

Das war wieder einmal ein super Event, ich habe viel Spaß gehabt, konnte mich auf dem Ring etwas verbessern, habe trotz Drag Race noch ein Heck am Moped und das Wetter hat doch wider erwarten recht gut mitgespietlt! :)

Danke auch an Volli und Erik für die Organisation und Euch allen für die tolle und entspannte Stimmung. :knuddel:

Ich hoffe dass sich unsere drei Unfaller einigermaßen von ihren Blessuren erholt haben und wünsche Euch noch gute Besserung!

Ich genieße immer noch meinen hohen Adrenalinspiegel und zunehmenden Muskelkater und freue mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen! a0

Ich habe mich auch sehr gefreut, daß so viele unserer XT-Freude trotz XT-Ausfahrt in Emmingen lieber bei uns dabei waren!

Hier ein Bild unseres "Kompakt-Karavans" vor dem Ausladen.
Wer es nicht live gesehen hat findet sicher trotzdem die verstaute XL.
Dateianhänge
Karavan gepackt - kl.jpg
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Lt.Smash
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Dezember 2010, 17:15
Wohnort: Essen

Beitrag von Lt.Smash »

Mensch Kristian,

das sieht ja echt abenteuerlich aus da! :D

Auch ich möchte mich bedanken bei den Organisatoren für ein für mich super 1. treffen und auch an alle die mir medizinische Hilfe geleistet haben und mir mehr oder weniger die weiterfahrt für das Wochenende ermöglicht haben!! :)

Viele Grüße,

Dennis
83er XL 500 R + 87er XR600R
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Beitrag von Flockenmolch »

ja, Kristian diese Technik kenne ich sonst nur von den Ludolfs aus dem Fernsehen........das Haufenprinzip. :D :D :lol:

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, das Treffen war wie gewohnt sehr schön, gute Gespräche mit neuen und alten Bekannten geführt. :P

Und der Junior das erste mal mit seinem eigenen Möppel dabei. :D

Danke an das Orga Team für einen reibungslosen Ablauf.

Gruß Christian & Udo
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Antworten