Wieder zurück

12 Treffen Nord
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Meine Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Entschuldigt bitte die Fremdfabrikate. 8)
Video wird noch Tage oder Wochen dauern...
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Wir sind auch wieder zurück...

Beitrag von icksÖl »

Hallo,

nachdem wir bei der Anreise mitten im Wald mangels Weg umkehren und die Bundesstrasse nehmen mußten und uns der Sandweg nach Hösseringen vorher die linke Soziusraste gekostet hat sind wir die fuffzich kilometer Luftlinie in drei Stunden gemütlich und wahrscheinlich eher doppelt nach Hause gefahren. Nass sind wir auf der Strassentour nur durch einen Regner der Feldberegnung geworden und die fehlende Fussraste und noch viel mehr haben wir von Ulli bekommen.
Hier noch ein Schlenker, da noch ein Eis in Hermannsburg und dann gemütlich über die Panzerringstrasse vom Übungsplatz nach Hause.
Alles bestens und Simon auch begeistert. Übernächstes mal sollte er auf eigner Achse mit seiner 250 S dabei sein.
Vorher also noch einmal im Doppelpack!
Bis bald

IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: Wir sind auch wieder zurück...

Beitrag von mannikiel »

icksÖl hat geschrieben:Hallo,

nachdem wir bei der Anreise mitten im Wald mangels Weg umkehren und die Bundesstrasse nehmen mußten
Äähm, ist ne XL nicht ne Enduro ??? Ich würde sowas als Herausforderung ansehen... 8)

Warst du zufällig ziemlich grauhaarig und -bärtig, und dein Sohn in schwarzes Leder gehüllt ? Dann freuts mich, euch kennengelernt zu haben.
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Re: Wir sind auch wieder zurück...

Beitrag von Taj »

mannikiel hat geschrieben:
icksÖl hat geschrieben:[...]

Warst du zufällig ziemlich grauhaarig und -bärtig, und dein Sohn in schwarzes Leder gehüllt ? Dann freuts mich, euch kennengelernt zu haben.
Nee Manni, da hast Du Heinz aka hbmjka & Sohn kennen gelernt.

Grüße von den Bremer Zeltnachbarn
Taj
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

ich war ja nur von Di abend bis Do mittag da, bin gut aufgenommen worden und hatte meinen spass.
der grund der frühen abreise war das klassiktreffen in bechthal.
https://picasaweb.google.com/1112170247 ... lassic2012
BildBild
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von tommot »

Wow - soviel altes Krams
und so eine schöne lange Fahrstrecke.
cool
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Beitrag von icksÖl »

Hey Mannikiel,

nee, Heinz bin ich nicht eher
http://www.youtube.com/watch?v=rkfATCaNwNo (Der vom Titelbild mit der schicken lila Jacke an)Und XLFreak ist auch nicht mein Junior eher der Kerl mit der blauen Jacke. Und umdrehen war echt schade, weil wir im Wald jede Menge Endurotour - Erinnerungen wiedergesehen haben. Nur Kompass war nicht mit und wenn der Weg definitiv zuende ist heisst es die eigene Spur suchen. Das wir relativ früh hätten nach Süden drehen müssen, habe ich dann von Ulli erfahren. Naja, nächstes mal.

IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
cb
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 142
Registriert: 8. April 2007, 21:44
Wohnort: Uedem

Beitrag von cb »

Will mich auch mal kurz zurückmelden. Bin am Sonntag gut zuhaus angekommen, wenn auch mit etwas Schmerzen
Hab mich heute mal zur Garage geschleppt und musste feststellen das der Schaden an der XL doch wohl etwas größer ist. Die Gabel hat´s auch erwischt. Stell sie erstmal zur Seite und überlege mir ob ich sie schlachte oder nochmal fit mache. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei ob mit oder ohne XL.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Honda XL! (K)ein alter Eintopf
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Auha, mein Beileid ! Was hast du ihr getan ???

@IcksÖl, Taj, hbmjka (wer kann sich schon so nen Namen merken ???), Roland, Kaschi, und alle anderen, mit denen ich nur kurz geschnackt hab:

Bin nun nicht mehr der Jüngste, und wenn ich ein Gesicht einmal sehe, und ein Jahr später nochmal, dann weiß ich zwar meistens, den hab ich schonmal gesehen, mit Glück weiß ich noch wo, aber wer das nun genau war und seine Lebensgeschichte - No Way, sorry !!!

Gegenmittel: N regionaler, markenübergreifender Stammtisch für nette, alternde Endurofahrer... :idea:

Soll ich mal nen Aufruf starten ???





PS: Hat denn keiner mehr Bilder oder Videos ??? :evil:
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Hab noch ein paar Videos in die Röhre geschoben. Unter "XL Treffen 2012"
zu fnden. nix dolles, aber immerhin...
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Antworten