Termin 2012

12 Treffen Nord
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1522
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Beitrag von Jörg »

Hallöchen, hab euch schon mal ne Spur gefahren :D :D .
Hab heute mein erstes echtes Crossrennen gefahren, natürlich auf unserem Ring, und bin nicht mal Letzter geworden. Leider konnte ich nicht gleich da bleiben.

Bis bald Gruß Jörg
Dateianhänge
Ich hab schon mal ne Spur gezogen.JPG
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

zum erstarkten Moped kommt jetzt auch noch der Trainingsvorteil auf dieser Strecke? Willst du kommendes WE Überrundungen sammeln? 8)
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

und auch dieses WE hab ichs nicht geschafft, die XL zu starten. Seit 9/11
steht das Ding, dann kommt sie halt so auf den Hänger.
Gibts Donnerstagabend schon Programm.... ? Erik hatte Liveband und ne verchromte Stange versprochen, letztes Jahr, Sonntag um 2:30h, bin gespannt :razz:
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Ein offizielles Programm ist für Donnerstag nicht vorgesehen . So wie ich das sehe wird es Stange und weiteres eis nicht geben 8)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
mattes
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 14. Juni 2004, 17:21
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von mattes »

Gibt's vor Ort denn wenigstens ne Klampfe Bild und einen der damit umgehen kann?
Dann mach'n wa uns ne eijene "Liveband" Bild :bindafür:
MfG
Mattes

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Hömma! samma, wollnwa nomma ?? (Bochumer Weltstadtdialekt :) )
Antworten