Termin Treffen Nord 2016

Treffen Nord
Treffen Süd

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Gabriel »

Tach
mich hatte letztes Jahr es am selben Fuß erwischt, als mich 'ne dicke Frau beim Linksabbiegen mit ihrem Smart abgeräumt hat. Sehr schmerzhaft!
Deshalb auch von mir:
Gute Besserung.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von TTausLübeck »

Werde mich morgen auf den Weg machen , freu mich schon auf ein tolles Treffen ! Bring auch den großen Grill mit...

@ Thorsten: wird schnell wieder Gesund ! Kannst den wenigsten Autofahren ?
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Scooterbc »

Was lese ich hier für Schreckensnachrichten?

Thorsten, ich hatte mich so auf ein schönes Treffen am WE gefreut, und jetzt das!

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Zum Glück ist ja kein Mopped dabei zu Schaden gekommen :mrgreen:
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Thorsten_vom_Deich

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Leute !

Vielen Dank für die Genesungswünsche !

Nee, Autofahren geht auch nicht (nur hinten quer sitzend auf der Rückbank :D )

Falls ich diese Woche noch keinen O.P. Termin bekommen sollte würde ich versuchen am Samstag Nachmittag mit meiner Frau bei euch vorbeizuschauen.

Rolli und Krücken habe ich ja ;D

Schauen mir mal.

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, euch alle wieder einmal zu sehen.

Herzliche Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von volkerxl »

Jo Thorsten, ein Bier geht immer :lach:
Deine Daten der Ausfahrt habe ich erhalten. Wird schon schief gehen :mrgreen:
Danke an dieser stelle für deine Ausarbeitung 8)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Kristian »

Ohje Thorsten, wie blöd es manchmal kommt!
Gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja doch noch in Uelzen.

Auch ich komme mit Gips und ohne Moped nach Uelzen, zum "Glück" nur ein angeknackstes Handgelenk.
Da am Fr. nachmittag noch die Beerdigung einer Nachbarin ansteht, sind wir diesmal nur von Fr. Abend bis Sonntag dabei.
Freue mich trotzdem drauf! :ja:

So, Thorsten, und nun schön Vitamin D3 futtern damit die Knochen schnell zusammenheilen!
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Scooterbc »

so, werde in zwei Stunden in Köln losfahren, heute Nachmittag meine Frau im Harz mit ihrer XT abholen.
Ankunft heute Abend,

ick freue mir
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Kurzer69 »

Werde leider nicht kommen hab Spätschicht. Viel Spass euch allen.
Gruß Rene :cry:
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von icksÖl »

Moin,
Ich kann leider auch nicht. Kommen. ausreden habe ich genug: knie kaputt, nicht nur der "wet head 2015 " total demontiert, auch neue getriebeausgangswelle...
Ich wünsche euch viel Spaß! Bis nächstes jahr
LG
Icksöl
Holger
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von guenter HH »

hier der Link zu den Filmen der Wasserduchfahrt in diesem Jahr:

https://picasaweb.google.com/1125896534 ... directlink

LG
Günter
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von TTausLübeck »

Vielen Dank für das tolle XL500 Treffen 2016

Martin, Volli und natürlich Gundula & Armin Organisation und Verpflegung

Ulli für die Enduroaufahrt 8)

Das Wetter war klasse , Stimmung mehr als das , lag auch an Osnabrückern

die eingeladen haben zum Umtrunk , mit Lagerfeuer und kleinem Feuerwerk

Alles perfekt gelaufen an Events wie Dragrace und Gleichmässigkeitprüfung

wie schafft ihr das bloß jedes Jahr immer wieder noch zu toppen?
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von guenter HH »

Hier noch ein paar Bild-Impressionen:

https://picasaweb.google.com/1125896534 ... directlink

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin Treffen Nord 2016

Beitrag von Gabriel »

Tach Leute

nach 1308 km bin ich gestern wieder Zuhause eingetroffen, wohlbehalten und unfallfrei. 1 kleine Regendusche wieder 1x auf den letzten 40km vor Düsseldorf konnte sich der Regengott nicht verkneifen. Das gehört wohl dazu.

Das Treffen war wieder richtig gut, zumal wieder richtig gutes Wetter hatten, d.h. in der Hauptsache trocken. Die Stimmung war prima und sogar zwei Leute (inkl. mir) vom 600er-XL-Forum waren auf ihrem Moped da. Insgesamt konnte ich vier XL600R7RM zählen.

Samstag hatten wir "Kaiserwetter" was selten ist. Es gab 1 neues Angebot bei dem der XL-Reiter sich "beweisen" konnte: eine Gleichmäßigkeitsfahrt um den Außenring herum.

Ganz überraschend für mich gewann ich wieder 1 Pokal! Der ist so groß, daß ich ihn mit der Post zugeschickt bekommen muß. Meine Überreichung hatte ich allerdings versemmelt bzw verpennt. Ich war gerade am grillen und rechnete überhapt nicht damit wieder etwas zu gewinnen. Die weiteste Anreise sollte es diesmal nicht sein, 1 verwegener XL350R -Reiter kam rund 500km angereist. Respektable Leistung! (Ich hatte 452km.)

Besten Dank an alle die es organsieirt und es ermöglicht haben!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Antworten