Fotos zum Treffen

Treffen Nord 2017
Treffen Süd 2017

Moderator: Kristian

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Fotos zum Treffen

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Leute !

Hier ein Link zu meinen Fotos (301 Stück) vom Treffen:

https://www.dropbox.com/sh/pxlx8nycem7i ... 2zVOa?dl=0

Grüße

Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten_vom_Deich am 13. Juni 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PD02-SB
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 162
Registriert: 19. Juli 2015, 10:17

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von PD02-SB »

... vom Feinsten, auch für die leider daheim gebliebenen sehr interessant! Echt schade, dass die Anreise für mich soweit. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal es mit auf meine Agenda zu holen.

Wie lange trocknet ihr denn nach der traditionellen Flußdurchfahrt denn so die Klamotten? Oder habt ihr alle einen 2. Satz dabei. Sehe keinen in Badehose, right?
Gibt vielleicht Schöneres als den Rest des Treffens in nassen Stiefeln und Buxse zu stecken? Keiner hatte wassertiefenbedingten Technikprobleme?

Grüße aus dem Saarland, Thomas

... ich höre doch nicht das kann nur ein Warmduscher fragen!
Buchempfehlung: Eintöpfe - Alles Gute in einem Topf - ISBN-10: 3812235684
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von Gunnar_HH »

Die Enduro-Klamotten trocknen schnell. Bei den Stiefeln kann es eventuell etwas dauern. Der Platzwart hat einen Heizungsraum, dann geht es schneller. Aber soviel sollte da nicht rein kommen. Ob die Lager leiden, sicher :D Wenn danach noch gefahren und gebremst wird, ist das schnell verdampft. Im nächsten Winterservice halt mal wieder fetten.

Cool in Saarbrücken bin ich Montag bis Mittwoch.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
PD02-SB
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 162
Registriert: 19. Juli 2015, 10:17

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von PD02-SB »

@ Gunnar, dito cool, das sollten wir nicht so verstreichen lassen! Mein Standort ist SB. Bist Du schon hier oder nächste Woche? Ich schicke Dir eine PN.
Buchempfehlung: Eintöpfe - Alles Gute in einem Topf - ISBN-10: 3812235684
Thorsten_vom_Deich

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Moin !

Gunnar hat mir noch 13 Fotos zugesandt, welche ich mit in die Drop-Box Datei mit eingefügt habe:

https://www.dropbox.com/sh/pxlx8nycem7i ... 2zVOa?dl=0

Danke Gunnar !

Gruss

Thorsten
xl4tg
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 250
Registriert: 16. Mai 2015, 20:30

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von xl4tg »

Thorsten_vom_Deich hat geschrieben:Hier ein Link zu meinen Fotos (301 Stück) vom Treffen:
ihr macht die armen Moppeds ja alle nass und schmutzig ;-)

Und nur 5 XLs, wenn ich mich nicht verzählt habe (die S mit den Strassenreifen zählt nicht) :-D

Aber ihr hattet Spaß :-)
Grüße,

xl4tg
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von Gabriel »

Tach Thorsten ohne Borsten

biste gut nach hause gekommen mit der dicken Kamera?
Sag mal, gips keinen Pokal für die meisten geschossenen Fotos? :mrgreen:
Du solltest einen kriegen!

So viele Schnappsschüsse, doch keinen von meinem Pomed. Nicht gefunden oder zuu gut versteckt?
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von Kristian »

Gabi, hast du an einer der Ausfahrten teilgenommen?
Hast Du am Drag-Race oder der Gleichmäßigkeitsfahrt teilgnommen?
Wenn ja, gibt´s bestimmt auch Fotos von Dir! :wink:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von Kristian »

xl4tg hat geschrieben:
Thorsten_vom_Deich hat geschrieben:Hier ein Link zu meinen Fotos (301 Stück) vom Treffen:
ihr macht die armen Moppeds ja alle nass und schmutzig ;-)

Und nur 5 XLs, wenn ich mich nicht verzählt habe (die S mit den Strassenreifen zählt nicht) :-D

Aber ihr hattet Spaß :-)

Hey XL4TG,
schau mal in die Statistik, mit den 74 Gästen waren 20 XL 500 und 5 XL 600 dabei!
Irgendwie hast Du exakt vier fünftel übersehen... :-P
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos zum Treffen

Beitrag von volkerxl »

ich habe mal die xr500 zu den xl 500 gezählt :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten