Termin 2019 Treffen Nord

Treffen Nord und Treffen Süd

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6617
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von volkerxl » 3. Januar 2019, 12:41

Der Termin steht:
Freitag 14.06.2019 bis Sonntag 16.06.2019
Soweit die offiziellen Daten.

Für das Treffen Nord 2019 wird es einige Neuerungen geben, über die ich Euch hier rechtzeitig informieren werde. :mrgreen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 823
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von wooki » 15. April 2019, 10:51

Was wird denn geändert? Man muß sich ja vorbereiten ;-)
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3899
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von Kristian » 15. April 2019, 12:50

Dabei! 8)
Bub, bub, bub...

MadOnion
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 25. März 2019, 08:32

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von MadOnion » 16. April 2019, 07:04

Wo soll das denn stattfinden ?
KTM Zweitakt Power :D :D :D

Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 823
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von wooki » 16. April 2019, 11:47

Uhlenköper Ring bei Uelzen.
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R

MadOnion
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 25. März 2019, 08:32

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von MadOnion » 7. Juni 2019, 09:22

Ich hätte da noch ein zwei Fragen :D

- Berufsbedingt kann ich warsch. nur am Samstag, ist das auch OK ? :?:
- Ich würde gerne mit einem Freund kommen und noch 2 Crosser :mrgreen: für die Strecken mitbringen , geht das oder sind nur XL's erlaubt ? :?:

Gruß
Mad
KTM Zweitakt Power :D :D :D

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6617
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von volkerxl » 7. Juni 2019, 17:22

Die Strecke ist für den Crossbetrieb gesperrt am Samstag. Aufgrund den zu erwartenden Teilnehmer wird es auf der Strecke wohl eng mit "nichtcrossern"". Samstag ist der Haupttag. Soweit alles gut.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3899
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von Kristian » 13. Juni 2019, 01:20

Morgen geht es lohos!!!
Eine ansehnliche Gruppe war ja heute schon da... :top:

Ich bin gespannt, es werden ja durch die organisatorischen Änderungen noch mehr Teilnehmer als de letzten Jahre schon!
Ich freue mich schon auf Euch!!! 8)
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 80
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: Termin 2019 Treffen Nord - Wieder zuhause

Beitrag von dc-smith » 17. Juni 2019, 11:14

XL-Treffen_2019.jpg
Hallo zusammen,

bin gestern wunderbar nach Hause gereist.
Hatte um Eschwege etwa eine Stunde lang Regen, war aber auszuhalten.
Gegen 20:00h bin ich dann gut erhalten von der Liebsten schön gedrückt worden :-).
Sille hatte wohl nicht so viel Glück, Heinz sagte, dass sie einen Platten hatte, ich hoffe das hat sich dann noch schnell gelöst.

War wieder ein Super-Treffen, Grüße an alle "Harzer" und Axel, die mich und Toddy wieder so freundlich aufgenommen haben.
Alles ganz entspannt, locker, man hilft sich gegenseitig. Wenn da ein Pavillon zusammenbricht wird es eben mit Balken, Bierkästen und Schrauben am "heiligen" Tisch wieder aufgebaut und funktioniert prima. Wasser im Motor? Kein Problem - Luftfilterkasten ausbauen, trocknen, Kerze raus, Wasserspiele starten, WD40-Spülung und schon tuckert er wieder. Jetzt noch das Capuccino-Motoröl ausspülen und es ist als ob nix gewesen wäre ;-).

Besonders hat mich noch gefreut, dass Allard und Dieter mal wieder da waren, auch Matthias aus Berlin habe ich lange nicht gesehen, er hat uns mal wieder mit aussergewöhnlichem Outfit überrascht - ich bin gespannt ob er das noch toppen kann.
Schade war, dass Shorty, Thorsten vom Deich, Erik und GüntherHH nicht kommen konnten - hätte sie gerne getroffen.

Danke an Volker, Toddy und Martin für die Organisation und Alles.
Tino für die Straßen-Ausfahrt, Armin und Uli für die tollen Enduro-Ausfahrten.
Gundula und die beiden neuen Ladys am Strecken-Restaurant.
Alle die das wieder möglich gemacht haben.

Werde wieder lange von dem schönen Treffen zehren, hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder.
Grüße aus dem Odenwald,
Frank

P.S.
Die Zusammenlegung mit dem Enduro-Treffen fand ich auch nicht schlecht.
Die Leute sind genauso ok wie die XLer und das Angebot ist dadurch attraktiver - 2 Enduro-Ausfahrten und Lehrgänge möglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dc-smith am 18. Juni 2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 916
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von Gabriel » 17. Juni 2019, 15:06

Hey prima Frank.

Bis auch 1 heftigen Schauer in Hameln sind XL und ich nach 909km wieder im Düsseldoof angekommen.
Super Glück mit dem Wetter hatten wir und viel Spaß. Gerne näxtes Jahr wieder!
Das war wieder 1 prima Treffen.

Mein spezieller Dank an Timo. Du weißt schon wofür!

Meine Freunde von Melle:
ich habe 1 paar Schapsschüsse gemacht, wollt ihr die haben?

Möchte das Forum meine anderen Fotos zum zeigen hier haben?
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 223.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6617
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von volkerxl » 17. Juni 2019, 18:42

Jo Mal her mit den Fotos :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
FuziXL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 18. Mai 2016, 09:29

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von FuziXL » 18. Juni 2019, 10:05

Moinsen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga. Bei mir wars zwar nur ein kurzes Intermezzo aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Alte Gesichter wieder getroffen und neue kennengelernt. MEine XL hat mich zuvelässig ca. 600 Km durch Wochenende getragen und hatte das Glück jeden Schauer erfolgreich umfahren zu können :D .

In diesem Sinne, ich freu mich aufs nächste mal

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 916
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von Gabriel » 18. Juni 2019, 12:14

Tach zusammen
MEine XL hat mich zuvelässig ca. 600 Km durch Wochenende getragen und hatte das Glück jeden Schauer erfolgreich umfahren zu können :D .
Ich habe es mit 1 wenig Mühe geschafft einen guten Schauer zu erwischen! :mrgreen:

He, Volker, sind unterwegs.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 223.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 916
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von Gabriel » 21. Juni 2019, 15:35

Kleine Korrektur:
Mein spezieller Dank an Tino. Du weißt schon wofür! :mrgreen:
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 223.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

OlafA
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2019, 21:49

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Beitrag von OlafA » 9. Juli 2019, 22:01

Moin!
Wollte mich nachträglich auch nochmal bedanken bei allen, die das Treffen möglich gemacht haben! Hat mir wirklich sehr viel Spaß gebracht :ja:
Bei der Wasserdurchfahrt waren noch ein Herr und eine Dame dabei, die Bilder und Videos gemacht haben, sind diese schon irgendwo veröffentlicht? Vielleicht gucke ich auch nur falsch, aber ich sehe hier keine Galerie oder ähliches in diesem Forum :gruebel:
Grüße,
Olaf

Antworten