XL Treffen Nord 2022

hier alle Informationen zu den geplanten Treffen in 2022

Moderator: Kristian

Sietländer
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Januar 2022, 20:24
Wohnort: bei Otterndorf

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Sietländer »

Moin Thorsten!
Die Länge der Tour war so schon Ok. Es waren sicher einige dabei, die sonst nicht so lange Geländetouren machen und wohl schon an ihre Grenzen gekommen sind.

Gruß Hermann
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1766
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von rubus »

Waren diese zu lang, oder so o.k. für euch ???
Es gäbe da noch die Frage, ob sie nicht zu kurz waren ...
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
XLEGON
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2022, 20:30
Wohnort: Lehre

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von XLEGON »

Moin Hermann,
Das stimmt, ich fahre auch schon lange Enduro aber so (für mich) schnell bin ich noch nie eine verstaubte Piste gefahren wo ich eigentlich keine Schlaglöcher sehe.
Dennoch hat es viel Spaß gemacht und ich habe einige positive Erfahrungen mitgenommen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Thorsten_vom_Deich
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1566
Registriert: 13. Dezember 2007, 11:29
Wohnort: Basbeck LK Cuxhaven

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Frank !

Wir können das nächtste Mal auch zwei Gruppen bilden, eine etwas flottere, und eine etwas langsamere.

Ich glaube für die jenigen, welche wenig Erfahrung haben, wäre eine Gruppe, welche etwas langsamer fährt gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße von der Küste

Thorsten
Hallo, Hallo !- Höre auf deinen Bauch !
XLEGON
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2022, 20:30
Wohnort: Lehre

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von XLEGON »

Hallo Thorsten,
wenn es die Menge an Fahrern hergibt vielleicht...
Benutzeravatar
Thorsten_vom_Deich
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1566
Registriert: 13. Dezember 2007, 11:29
Wohnort: Basbeck LK Cuxhaven

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Und wenn es nur zwei oder drei sein würden, so wäre das auch vollkommen o.k., schließlich möchten wir, dass jeder seinen Spass hat.
Hallo, Hallo !- Höre auf deinen Bauch !
Antworten