XL Treffen Nord 2022

hier alle Informationen zu den geplanten Treffen in 2022

Moderator: Kristian

Sietländer

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Sietländer »

Moin Thorsten!
Die Länge der Tour war so schon Ok. Es waren sicher einige dabei, die sonst nicht so lange Geländetouren machen und wohl schon an ihre Grenzen gekommen sind.

Gruß Hermann
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von rubus »

Waren diese zu lang, oder so o.k. für euch ???
Es gäbe da noch die Frage, ob sie nicht zu kurz waren ...
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
XLEGON
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mai 2022, 20:30
Wohnort: Lehre

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von XLEGON »

Moin Hermann,
Das stimmt, ich fahre auch schon lange Enduro aber so (für mich) schnell bin ich noch nie eine verstaubte Piste gefahren wo ich eigentlich keine Schlaglöcher sehe.
Dennoch hat es viel Spaß gemacht und ich habe einige positive Erfahrungen mitgenommen.

Gruß Frank
Thorsten_vom_Deich

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Frank !

Wir können das nächtste Mal auch zwei Gruppen bilden, eine etwas flottere, und eine etwas langsamere.

Ich glaube für die jenigen, welche wenig Erfahrung haben, wäre eine Gruppe, welche etwas langsamer fährt gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße von der Küste

Thorsten
XLEGON
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mai 2022, 20:30
Wohnort: Lehre

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von XLEGON »

Hallo Thorsten,
wenn es die Menge an Fahrern hergibt vielleicht...
Thorsten_vom_Deich

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Und wenn es nur zwei oder drei sein würden, so wäre das auch vollkommen o.k., schließlich möchten wir, dass jeder seinen Spass hat.
Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

XL Treffen Nord 2022 - Aufkleber

Beitrag von dc-smith »

Hallo zusammen,

Beim Südtreffen hatte ich Roland angesprochen, ob er für das Nordtreffen Aufkleber machen könnte.
Er hat ganze Arbeit geleistet und etwa 50 Stück produziert und sie auch noch für das XL500er Forum gespendet.
Vielen Dank dafür, so gibt es doch noch eine Erinnerung fürs 20. Treffen.

Erhältlich sind sie für eine Forumsspende bei mir oder bei Toddy.
Schreibt mir einfach eine PN mit Adresse und Anzahl, ich schicke sie dann zu.
Von Toddy könnt ihr die Aufkleber auch beim Stammtisch bekommen.

Grüße,
Frank

XL500Nord.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Frank,

großartige Aktion von dir, Danke!
Hat das Forum eine PayPal-Adresse, das würde alles einfacher machen.
Ich nehme einen Satz, war schließlich auch für kurze Zeit da :D
Den hole ich mir mir von Toddy-Garage ab.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von PeterB »

Moin Gunnar,

kickst du deine XL jetzt mit der linken Hand an?

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: XL Treffen Nord 2022

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Peter,
so stark bin ich nun auch nicht. Das ist der kleine Finger der linken Hand, da ist mir bei einem Sturz im Gelände mal der Lenker drauf gefallen.
Musste eingeränkt werden, da war alles wieder gut.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten