XL Treffen Nord Aufkleber

hier alle Informationen zu den geplanten Treffen in 2022

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

XL Treffen Nord Aufkleber

Beitrag von dc-smith »

Hallo zusammen,

hatte das ja schon unter dem Treffen-Thema geschrieben jetzt nochmal als eigenes Thema und der Ergänzung für Spenden.

Beim Südtreffen hatte ich Roland angesprochen, ob er für das Nordtreffen Aufkleber machen könnte.
Er hat ganze Arbeit geleistet und etwa 50 Stück produziert und sie auch noch für das XL500er Forum gespendet.
Vielen Dank dafür, so gibt es doch noch eine Erinnerung fürs 20. Treffen.

Erhältlich sind sie für eine Forumsspende bei mir oder bei Toddy.
Schreibt mir einfach eine PN mit Adresse und Anzahl, ich schicke sie dann zu.
Spenden über paypal bitte an webmaster@xl500.de senden.

Von Toddy könnt ihr die Aufkleber auch beim Stammtisch bekommen und direkt bei ihm euren Obulus loswerden.

XL500Nord.pdf

Grüße,
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen Nord Aufkleber

Beitrag von volkerxl »

Coole Aktion Frank :mrgreen:
Das Forum freut sich über jede Spende, gerade weil sich der Preis bei 1+1 gerade erhöht hat :cry:
Danke für euren Einsatz :tach: :tach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten