Melde mich weg...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Melde mich weg...

Beitrag von mannikiel »

Moinsen !

War ja in letzter Zeit eh fast nur stiller Leser, nu hab ich schon lange keine XT mehr, die letzten Teile sind auch weg, meine TT hat immer noch ihren Motorschaden, ich fahre wieder im Fernverkehr, und ein neues Frauchen hab ich auch... Komme also zu nix.

Wollt nur bescheidsagen, falls mich wer vermisst...

Euch und den Moppeds Alles Gute und Matsch Fun !!!
(Braucht mich ja nicht gleich löschen.... Die TTSs werd ich wohl mal zum Wucherpreis anbieten, wenn jemand gut zahlt gehen sie weg und es kommt was anderes noppiges in die Garage, ansonsten bleiben sie halt stehen, und werden irgendwann mal fertiggemacht....)
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Antworten