Daten Nockenwelle XL350 Ko K1

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Factin
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2014, 12:39

Daten Nockenwelle XL350 Ko K1

Beitrag von Factin »

Hallo zusammen,
bei der Reparatur meiner TL 250 konnte ich auf zwei Nockenwellen aus meinem Bestand zurückgreifen (ich brauchte natürlich nur eine). Bei der einen handelt es sich um eine XL250 Motosport Nocke welche auch für die TL 250 passend ist. Die andere sollte eigentlich auch eine ex XL250 Nockenwelle sein, sie besitzt jedoch einen anderen Nockendurchmesser oder eine anderen Hub, sonst ist sie gleich bis auf eine Nut an der Achse zum Kettenrad der Steuerkette. Meine Vermutung ist das es sich um eine XL350 K0 oder K1 Nockenwelle handelt.
Kann mit jemand im Forum die Daten für Standard und Verschlessgrenze (Journal Diameter und Cam Height für Ein- und Auslass) der XL350 K0/K1 Nockenwelle mitteilen - hat die jemand ? Ich habe leider nur Daten zur TL250 die weitgehend identisch mit den frühen XL250 sind.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Antworten