Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Leute !
Am vergangenen Samstag ist Kristian mit Tino und mir in den Osten von Hamburg gefahren.
Zuerst in ein schwer zu befahrenes Waldgebiet, was mich meinen Kettenschutz gekostet hat :cry: .

Danach haben wir Udo in Trittau abgeholt und sind weiter gefahrten über die ehemalige Zonengrenze nach Mecklenburg.
Dort sind wir am Schalsee entlang gefahren, wo wir etwas gegessen haben. Danach trennten sich unsere Wege.

Die anderen drei sind nach Hause gefahren, ich bin weiter gefahren in Richtung Lüneburger Heide. Übernachtung auf dem
Campingplatz in Neu-Darchau an der Elbe.

Am zweiten Tag habe ich mir schöne Feldwege im Wendland- Elbtalaue gesucht (und gefunden :) ), und bin dann am frühen
Abend nach Suderburg zum Campingplatz gefahren, wo ich übernachtet habe.

Am Sonntag dann schön gefrühstückt im Dorfcafé "Alte Schule" in Hösseringen. Danach habe ich die Gegend um Suderburg unsicher gemacht.

Am späten Nachmittag dann die Heimfahrt. Gefahrene Strecke 865 km, Ölverbrauch (XL 500 R mit Wössner-Kolben) 290 ml/1000 km.

Fotos (und drei kleine Videos) findet Ihr hier:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?s ... 24.08.2014

Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Beitrag von guenter HH »

Hallo Thorsten,

schöne Tour! Leider konnte ich die Filme nicht öffnen.

Schönen Gruß

Günter
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Beitrag von Flockenmolch »

Ausfahrt (22.08.2014)_forum_01kleiner.jpg
Moin,
war ein schöner Ausflug, und unser "Ausfahrtregen" war dann später auch dabei..... :mrgreen:
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Beitrag von TTausLübeck »

Danke auch für die Bilderchen , sieht ja aus wie Borneo... :D
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten