spedition 500/800 km?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Moto_Michelino
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 21. September 2014, 22:07
Wohnort: Freiburg

spedition 500/800 km?

Beitrag von Moto_Michelino »

Nabend,
wer weiss was preiswertes, sicheres? Einmal
Coburg-Freiburg
und einmal
Görlitz-Freiburg

Vielleicht kennt jemand ja eine gute Adresse!

Viele Gruesse, von bald sehr aktivem:
Michelino
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Re: spedition 500/800 km?

Beitrag von icksÖl »

Hi,

ich hab' bisher nur Autos mit ILOXX bewegt. Ist nicht umsonst, hat aber geklappt.

LG
IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: spedition 500/800 km?

Beitrag von thoxl »

Tach!

Hab auch schon iloxx als versender verwendet! Hat alles gut geklappt, preislich wirst mit an die 200 Euro rechnen müssen!?!

Gruss Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Moto_Michelino
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 21. September 2014, 22:07
Wohnort: Freiburg

Re: spedition 500/800 km?

Beitrag von Moto_Michelino »

nabend,
hmmnja, sieht nach eher 150 aus, wie es scheint, also die eine, bis 500km, drueber wirds bisserl teurer. na ja, wenn ich km, sprit, dauer ecc ecc berechne... da komme ich auf ueber 300 udn weitere Kosten, sprich, Bier.
ergo, 150 passt. Dafür kommt meine Xl für insgesamt 900 zu mir. Freue mich wahnsinnig, wenns erst da ist und mich vibriert. grrrr
soweit!
Stilvolle Bilder gibts dann bald...
rockige Gruesse
MM
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: spedition 500/800 km?

Beitrag von omagott »

Ich hab mir mal 2 Schubladenschränke aus Hannover (Lista, 120 Kilo das Stück) aus Hannover ins tiefste Bayern schicken lassen, hat keine 120E gekostet. War ein Frachtportal das Leerfahrten von Speditionen vermittelt hat. Also Google quälen! Du brauchst wen der auflädt, wen der ablädt und viele Decken...

Gruß,
die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Antworten