Motorreperatur

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
KnatterToni

Motorreperatur

Beitrag von KnatterToni »

Mein Motor braucht eine neue Kupplung und muss neu abgedichtet werden,kann mir jemand die erforderlichen Seiten aus dem Reperaturhandbuch per e-mail schicken????Hab für die Reperatur nur noch bis Montag Zeit!!!<br><br>Knatter-Toni soll endlich wider Musik machen!!! :o
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Motorreperatur

Beitrag von volkerxl »

bilder für die kupplung sind raus.<br>was du nicht geschrieben hast ist, was du genau abdichten willst.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
KnatterToni

Re: Motorreperatur

Beitrag von KnatterToni »

Super Geil schönen Dank schon mal!! :D<br>Zylinder kommt runter + neure Kolben+Ventile werden eingestellt+Steuerkette einstellen<br>Ich habs auch schon mal gemacht nur ohne Buch ist man sich da nie so sicher und ein Fehler darf mir nicht passieren, einfach zu schade!!<br>Danke das Forum ist echt der Hit!!!!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Motorreperatur

Beitrag von volkerxl »

bei ebay gibt es laufend rep-bücher zu ersteigern. lohnt sich schon so ein buch.<br>dringende empfehlung: nur die originale zylinderkopfdichtung von honda verwenden. teuer aber durch nichts zu ersetzen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
KnatterToni

Re: Motorreperatur

Beitrag von KnatterToni »

Danke für die Info.Ich hab auch ein Buch,das liegt in Köln mein moped stehtin Recklinghausen und ich muss damit am Montag fertig sein weil ich ab da keine Garage mehr habe!!!Alle Teile sind da Motor ist auseinander es kann sofort lossgehen!!!
Antworten