1979er XR 500 bei cms raus!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
79XLHannes
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2013, 14:35
Wohnort: Ottersberg - Fischerhude

1979er XR 500 bei cms raus!

Beitrag von 79XLHannes »

Moin,
ich war gestern Abend mal wieder bei Cms unterwegs. Die haben die XR500 s komplett aus dem Katalog genommen, das heisst nix Gutes, dann wirds mit Teilen für die echt Duster... :( ( noch düsterer sozusagen)
Gruß Hans
Nix is schöner, als in Dreck und altem Öl zu wühlen...
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 1979er XR 500 bei cms raus!

Beitrag von cj »

BildBild
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Re: 1979er XR 500 bei cms raus!

Beitrag von torstili65 »

kolben und ringe mit übermass gibbet auch nich mehr für unsere schätzchen bei cms :cry: :cry: nur noch standardmass
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
79XLHannes
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2013, 14:35
Wohnort: Ottersberg - Fischerhude

Re: 1979er XR 500 bei cms raus!

Beitrag von 79XLHannes »

Moin,
also: ich habe es mit mehreren verschiedenen Computern versucht, und der Modellüberblick unter "Honda Motorcycles" zeigt bei mir unter den XR Modellen als Hubraumgrößtes die XR 400 an....??? :roll: :?:
XR 500 ist nicht mehr da...
Gruß Hans
Nix is schöner, als in Dreck und altem Öl zu wühlen...
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 1979er XR 500 bei cms raus!

Beitrag von peter »

Mit Button Suche Modell immer noch erreichbar:


gruss peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten