Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner 81er 250S den Vergaser ultraschallreinigen und auch eine neue Hauptdüse aus dem Keyster-Reparaturset verbauen. Leider bekomme ich die Schraube für die Halterung des Gasschiebers nicht ab.
Was meint ihr? Soll ich es lassen und den Wechsel der Düse weglassen oder doch versuchen die Schraueb lose zu bekommen? Wenn ja, wie? WD40 hat nix gebracht.
Grüße Lutz
Vergaser demontieren und überholen
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- timundstruppi
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Re: Vergaser demontieren und überholen
Die ist ordentlich fest. Auch gut so.
Düsenwechsel von oben???
Schraube ggf. einen auf en Kopfgeben.
Düsenwechsel von oben???
Schraube ggf. einen auf en Kopfgeben.
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Re: Vergaser demontieren und überholen
Was meinst du von oben? Geht das auch anders?
- timundstruppi
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Re: Vergaser demontieren und überholen
Schwimmerkammerdeckel ab, Düsenhalter raus, Düse aus. geht von unten
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Re: Vergaser demontieren und überholen
Dann hab ich mich blöd ausgedrückt.
Ich meinte die Nadel, welche im Kit mitgeliefert wird, wollte ich wechseln.
Ist das zwingend erforderlich?
Ich meinte die Nadel, welche im Kit mitgeliefert wird, wollte ich wechseln.
Ist das zwingend erforderlich?
- timundstruppi
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Re: Vergaser demontieren und überholen
Und ich habe mich auch schon gefragt warum die z
250er ein Kettenrad am Vorderrad hat
Nadel sagen und Faden meinen
Ein Schlag mit dem Schraubenzieher der einen Durchschlag enthält und die Schraube wird sich wohl lösen, wenn man gutes Werkzeug hat. Warm machen, Zange, ausbohren wären danach weitere Optionen
250er ein Kettenrad am Vorderrad hat
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