XL Treffen SÜD

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
mexxl
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 29. November 2011, 20:15
Wohnort: Heiningen

XL Treffen SÜD

Beitrag von mexxl »

Hallo, da ja das XL 600 Forum im moment gerade aufgrund der neuen Datenschutzverordnung aus dem Netz genommen werden musste, möchte ich gerne hier die Möglichkeit nutzen und Interessierten Personen, ohne den link auf die 600er -Seite, zu informieren.

Ich hoffe Volker, das geht so in Ordnung.

„XL-Treffen Süd 2018“

Do. 12.7. – So. 15.7.2018


In 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm.
Koordinaten 48.592136, 9.624109 ‎
Oder im Ort einfach der Beschilderung „Campingplatz“ folgen.
Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden.
Es wird auch ein großes Gruppenzelt geben, das uns vor evtl. Regen schützt.
Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch.
Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt und die gute Laune dazu bringt Ihr wieder mit!
Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 12.07. möglich.
Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.

Unkostenbeitrag pro Person für Übernachtung:
(Die Abrechnung der Übernachtungen, erfolgt direkt vor Ort, über den Betreiber des Campingplatzes )

ab Donnerstag: 30 Euro

ab Freitag: 22 Euro

ab Samstag: 12 Euro

Stromanschlüsse sind vorhanden, wenn nötig und inkl.
Das neue Sanitärhaus ist nun auch geöffnet und warme Duschen inkl. (keine Duschmarken mehr und lange Wege).

Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an mich.

Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich Euch um Anmeldung.
Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten kann!
Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
Anmeldeschluss ist der
05.07.2018.
Wer mir bis dahin mailt auf
juergenklein67@web.de
kann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 05.07.2018,
18 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen.
Für denjenigen wird dann für Freitag und Samstag, je ein Abendessen bereitgestellt.
Für alle, die am Donnerstag anreisen, können wir beim örtlichen Pizzadienst bestellen, so wie wir das auch bei Moschtbaron (Rene‘) erfolgreich praktiziert haben.
Ebenfalls kann ein leckeres Frühstück für den Freitag und/oder, Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Frühstück pro Tag 3,50 Euro.
Die Bewirtung dafür erfolgt wieder über meine Frau, in Form eines Buffet.
Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!
Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann gilt
Selbstversorgung!
Jetzt noch ein Satz der sein muss.
Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschlusserklärung ein:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt.
Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder!

Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!
Ich freue mich auf Euch!
Gruß mexxl/Jürgen
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von volkerxl »

Jürgen, selbstverständlich geht das in Ordnung :mrgreen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
mexxl
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 29. November 2011, 20:15
Wohnort: Heiningen

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von mexxl »

Vielen Dank Volker!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von volkerxl »

Dafür nicht :razz:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von thoxl »

Tach,

Wie sieht es hier aus, wer kommt von der 500er Fraktion!???!

Gruß Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz,

so, Treffen leider schon wieder vorbei, war mal wieder richtig klasse! 8) Haben sich doch noch einige 500er eingefunden! :)

Danke für die perfekte Organisation mit bester Verpflegung! Meter langes Buffet für Frühstück und Abendessen, da würd so mache Hochzeitsgesellschaft vor Neid erblassen, ohne Witz! 2 Super Touren mit je über 200 Kilometer, vielen Kurven und tollen Aussichten, klasse!

Bild

Bild

Gruss Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von Kristian »

Schöne Landschaft!

Aber "vielen Kurven und tollen Aussichten" klingt nach geringem Offroad-Anteil...
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von rubus »

Aber dafür wirklich international aufgestellt: Teilnehmer aus Holland, Belgien, Österreich, Schweiz ... :)
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
xr503r
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 25. August 2006, 18:18
Wohnort: böblingen

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von xr503r »

Ich konnte leider nur am Samstag teilnehmen und hab somit die Freitagsausfahrt verpasst. Aber: dafür war die Strecke suuuuupieeeeschön zum Fahren und auch wenns teilweise meine Heimatstrecken sind, toll kombiniert. Allerhöchstes Lob an unseren Tourguide und an die Veranstalter. Toll auch die Disziplin der Teilnehmer. Mit über 30 Leuten auf einer fast 6 Stunden (bei bissle über 200 Km) dauernden Ausfahrt durch kleine aber heftig gewundene Strässleins Berg und Tal und auch auf Schotter ohne Probleme - Hut ab! Nächstes Jahr gibts bei mir auf jeden Fall das Volle Programm. Bis dahin hab ich auch für meinen Hund den passenden Sturzhelm gefunden und ihn soweit gebracht, das er nicht nur am Lenker sitzen will!! - Grüßle Peter
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von Die Wüste lebt »

Klingt super
Zuletzt geändert von Die Wüste lebt am 7. August 2018, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: XL Treffen SÜD

Beitrag von Die Wüste lebt »

Einfach toll
Antworten