XL 500 S Version 1, Schaltplan Scheinwerfer

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
zwackel-d
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 12. September 2019, 19:48

XL 500 S Version 1, Schaltplan Scheinwerfer

Beitrag von zwackel-d »

Hallo,

ich suche den Schaltplan für meine XL 500 S, 1.Version. Sie hat einen unverkleideten Scheinwerfer und als Armatur nur den Geschwindigkeitsregler. Kann mir hier jemand helfen, wie dieser angeschlossen wird?

Danke und Grüße
Volker
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL 500 S Version 1, Schaltplan Scheinwerfer

Beitrag von Kristian »

Moin!
Bei den Schraubertipps unter Spezialtipps findest du den interaktiven Schaltplan.
Ist zwar der von der R aber vieles ist identisch. Ich hoffe er hilft dir weiter...

http://www.xl500.de/tipps/topseite/schraubertipps.htm
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XL 500 S Version 1, Schaltplan Scheinwerfer

Beitrag von peter »

Kannste auch auf meiner HP runterladen:

http://motobikegarage.ch/download/wiring_diagram.htm

Gruss Peter
Benutzeravatar
zwackel-d
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 12. September 2019, 19:48

Re: XL 500 S Version 1, Schaltplan Scheinwerfer

Beitrag von zwackel-d »

Danke für die Antworten, passt aber leider nicht. Ich habe mal den betreffenden Teil rot markiert. Hier habe ich nur die Tachobeleuchtung und mehr nicht. Kennt das jemand?
SchaltplanXL500S_ED_Ausschnitt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten