Motor ist während der Fahrt ausgegangen, hat dann beim Ankick-Versuch vollständig blockiert, beim Schieben des gesamten Motorrads mit eingelegtem Gang hat sich die Blockierung wieder gelöst. Im Leerlauf ließ sich der Kickstarter dann wieder sehr leicht und fast ohne Widerstand (wenig bis keine Kompression) nach unten bewegen. Nach mehrmaligen Kicken, blockiert der Motor wieder vollständig. Bei nochmaligem Schieben mit Gang wiederholt sich das ganze. Was ist da los? Vielleicht hat jemand ne Idee.
Da ich absoluter Neuling bin, nicht mal eine Reparaturanleitung besitze, hangel ich mich per you tube und google so weiter.
Ich habe das Motorrad vor 5 Tagen gekauft (34 000km, mit angebl. überarbeit. Kurbelwelle???). Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ab dem Kauf bin ich ca. 800 km bereits problemlos gefahren.
Meine Idee ist den Motor soweit zu zerlegen, wie ich es eben hin bekomme. Mein Wissen und Können darüber ist leider als Neuling sehr beschränkt
Ich habe jetzt den Zylinderdeckel runtergebaut und den Motor vollständig rausgebaut. Er steht jetzt in meiner Werkstatt zum demontieren.
Meine Frage ist jetzt.
Wie bringe ich die Steuerkette vom Zylinderkopf, so dass ich den Kopf wegschrauben kann. Gibt es da ne Anleitung per video? Ne kurze Erklärung wäre auch gut. Ne schnelle Antwort wäre sehr gut, da ich heute Zeit habe, an dem Ding weiter zuschrauben.
Herzlichen Dank mal vorab. Das Forum ist klasse!!