Was ist eine XL 500 s in Silber wert.

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Lemmi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 30. Dezember 2008, 21:37
Wohnort: Neuenkirchen

Was ist eine XL 500 s in Silber wert.

Beitrag von Lemmi »

Ich trage mich mit dem Gedanken meine XL 500 s Bj 1981 mit 39000 km zu verkaufen. Was wäre hier ein realistischer Preise. Das Motorrad ist gerade durch den TÜV.
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Was ist eine XL 500 s in Silber wert.

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
bei allem Enthusiasmus meinerseits muß ich sagen : nicht viel.
Ich schaue seit langen nach komplettfahrzeugen im Netz. Da ich noch ca 50% XLS übrighabe, würde ich noch eine ganz billige in der Nähe kaufen um noch eine zusammen zu bauen.
Es sind immer mal wieder Fahrzeuge für 2500 € im Netz, ich denke nicht das die sich verkaufen.
Aber ich sehe ständig Fahrzeuge um 1200 - 1500 € die ewig angeboten werden und sich nicht verkaufen.Bei mir in der Nähe wurde eine recht schöne rote 81er angeboten. Über zig Monate ging sie sukzessive von 2200 € auf letztlich 1250 € runter. Irgendwann wurde sie nicht mehr angeboten. Ob sie verkauft wurde ?
Für das Geld hätte ich meine nicht restaurieren können.
Der Interessentenkreis ist einfach sehr klein.
Also mit Verlust verkaufen oder behalten.
Ähnliches hat ein Freund von mir mit einer sehr schönen xj900F - keiner will sie.
Gruß
Roger
Lemmi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 30. Dezember 2008, 21:37
Wohnort: Neuenkirchen

Re: Was ist eine XL 500 s in Silber wert.

Beitrag von Lemmi »

Danke für die Antwort. Die Erfahrung mache ich auch gerade. Hab in meiner auch viel Investiert. Aber in den letzten 4 Jahren bin ich nur 160 km gefahren. Aber vom stehen wird sie auch nicht besser.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist eine XL 500 s in Silber wert.

Beitrag von Kristian »

Was lernen wir daraus?

Fahren und Spaß haben! 8)
Bub, bub, bub...
Antworten