Was hat sie sich gefreut - die erste Ausfahrt dieses Jahr

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Zorc22
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 173
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Was hat sie sich gefreut - die erste Ausfahrt dieses Jahr

Beitrag von Zorc22 »

und ich erstmal :lol:

Das erste Mal schönes Wetter und raus - einfach nur raus und Benzin verfahren.
und morgen soll es wieder so gut sein :tanz:

Gruß
Roger
xxllss1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trey
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 165
Registriert: 31. August 2008, 01:07

Re: Was hat sie sich gefreut - die erste Ausfahrt dieses Jahr

Beitrag von Trey »

einfach nur raus und Benzin verfahren
nana, ich sag´s den Grünen :runterdrueck:
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4203
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Was hat sie sich gefreut - die erste Ausfahrt dieses Jahr

Beitrag von Kristian »

Schön!
Perfektes Ausnutzen der ungewöhnlich hohen Frühlingstemperaturen im Februar!

Auch artgerecht Feldwege, Matsch oder Schotter genossen?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Zorc22
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 173
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Was hat sie sich gefreut - die erste Ausfahrt dieses Jahr

Beitrag von Zorc22 »

Moin Kristian,
wie du im Hintergrund siehst sind da diverse Windmühlen. Da kann man überall gut mal von der Strasse abbiegen und ins Feld fahren. Schotter, Wiese und immer wieder kleine Hügel. Der neue Hinterreifen muß ja erstmal für ein bißchen Grip etwas abgeschrubbert werden. :D
Matsch ? nein danke, da muß ich zuviel putzen 8)
Jetzt habe ich auch wieder gemerkt wie mich diese Plastikquerverstrebung unter der Sitzbank ärgert. Die drückt immer durch - da muß ich wohl nochmal dran.
Gruß
Roger
Antworten