Ölkühler!!!!!!!!!

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Ölkühler!!!!!!!!!

Beitrag von alttec »

Hallo,

in den nächsten Tagen ist es soweit, das Ölkühlerprojekt ist abgeschlossen und steht demnächst im Shop. Die Kühler liegen schon auf dem Tisch und es braucht nur noch ein wenig Kleinmaterial und ab gehts.

Es wird ein komplettes Set geben, das leicht selber montiert werden kann. Der Kühler sitzt dann links vorm Motor am Rahmenrohr und der Anschluss befindet sich im rechten Gehäusedeckel. Am Deckel braucht nicht rumgewerkelt zu werden, der wird vorbereitet mitgeliefert. Die R Fahrer müssen den Deckel allerdings noch lackieren, da ich die Teile gestrahlt, im Tausch, ausliefere.

Weitere News und Bilder in Kürze.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo erik,

schön zu hören !

sind die kühler die schwedischen dinger von denen du mir per telefon erzählt hast ( bzw. dein modell auf der nr. 2. ? )

gruss peter

p.s.
sehe ich das richtig du bietest die seitendeckel im tausch an ?
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Peter,

ja sind sie.
Schöne Grüsse

Erik
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

und was soll der spaß nacher so kosten?
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Wenn ich alle Teile beisammen habe, kann die Berechnung angestellt werden.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Super!!!! So soll es sein! :zustimm: .

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Erik, Respekt! Zum Glück gibt es so fähige Leute wie Dich! Ich werde dann natürlich auch einen nehmen, allerdings erst nach meiner Zeit der Salutierstunden :D

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Eric
gibt es auch Fotos dazu und techn. Daten? Evt. auf Deiner HP? Falls ja, bitte wo?
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

ist noch in Arbeit.
Schöne Grüsse

Erik
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Erik,
mich würde mal interessieren um wieviel Grad der Ölkühler tatsächlich die Öltemperatur sengt.Du solltest eigentlich Erfahrungswerte aufweisen können????

Gruß
Volker
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Volker,

nähere Infos gibt es demnächst auf meiner Page. Hier vorab die Info, das der Kühler die Temp. um bis 20-30Grad Celsius absenken kann.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten