Stammtisch Hamburg - März 2022

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Kristian »

Wie immer freuen wir uns auf den 3. Donnerstag des Monats, dieses Mal fällt er auf den einmaligen 17. März 2022.
Unser traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg läuft üblicherweise ganz geschmeidig ab 19:00 Uhr. :bia:

Wo? - Im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Es werden sicherlich wieder viele anregende und spannende Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend in netter Runde!
Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset sind derzeit unsere Favoriten... :wink:

Da die Corona-Maßnahmen mittlerweile etwas gelockert wurden, ist die Teilnahme statt mit 2G nun wieder auch mit 3G möglich, sollte noch einer ungeimpft sein...

Ich freue mich schon ;D
Kristian
Bub, bub, bub...
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 178
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Re: Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Doppelzentner »

Da bin ich doch auch wieder dabei :D
Ich freu mich. vllt bin ich ja mal nicht der einzige, der auf zwei Rädern anreist ;D
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich versuche dabei zu sein, je nach Schulungsfortschritt.

Freue mich, viele Grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Beaufort
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2017, 23:56
Wohnort: Elbdeich

Re: Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Beaufort »

Bin dabei 🤟
Gruß Thomas

PD01
PD02
Doppelzentner
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 178
Registriert: 16. Oktober 2019, 07:30

Re: Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Doppelzentner »

Das war ja ein schöner Stammtisch in trauter zweisamkeit :D
Aber dafür mal 100% XL-Quote :mrgreen:
Vielleicht sind beim nächsten mal ja wieder mehr dabei
Freundliche Grüße,
Karl-Louis
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg - März 2022

Beitrag von Kristian »

Ich bin im April bestimmt wieder dabei!

Mein kurzfristig gebuchter Ski-Urlaub fiel leider genau auf den März-Stammi.

Die Woche auf der Piste war schon mal ein gutes Vorbereitungstraining der Oberschenkel für die kommende Enduro-Saison! :mrgreen:

Nur das eingefangene Corona-Virus hätte nicht sein müssen, aber dank der Impfungen habe ich nen total milden Verlauf. :?
In Österreich war die Makenpflicht bereits aufgehoben, war wohl doch zu früh, obwohl wir sehr vorsichtig waren. Nun muss man da wieder Maske tragen.
Bub, bub, bub...
Antworten